Reinkarnation von Jesus
14.01.2007 um 17:13Gott ist nicht ausserhalb von uns, ich glaube diesen Satz hab ich hier schon 98Mal
geschrieben. Und trotzdem geht er nciht in eure Köpfe rein.
Es gibt keinenSchöpfer
oder Er oder wie auch immer.
Was ist mit Jesus?
Jesus ist einName, im
Grunde gab es viele Jesus. Nur dieser ist halt sehr populär.
Manmüsste
eigentlich sehr weit ausholen, und damit anfangen das es im eigentlichen Sinnekeine
Trennung existiert sondern erst in der Welt der Dualität entsteht. Daher auchdie
trennung des Geistes in Individualitäten wie Jesus war.
Ein normaler Mensch ,d.h ein
nicht fortgeschrittener in den spirituellen Lehren, reinkarniert ohne Einflussauf seine
nächste Daseinsform Einfluss zu nehmen, d.h was bleibt ist der karmischeImpuls, alles
andere ist nicht mehr existent, daher kann man auch nicht davon sprechenes wäre die
Reinkarnation von xy.
Yoga Meister, sowie andere heilige undfortgeschrittene
reinkarnieren bewusst.
Ich glaube das Jesus ein erleuchteter war,geworden ist.
Daher wird er gezielt reinkarnieren, oder ist es schon. Sicher binich mir da nicht.
Spätestens wenn Maitreya kommt, werden Dinge klarer
geschrieben. Und trotzdem geht er nciht in eure Köpfe rein.
Es gibt keinenSchöpfer
oder Er oder wie auch immer.
Was ist mit Jesus?
Jesus ist einName, im
Grunde gab es viele Jesus. Nur dieser ist halt sehr populär.
Manmüsste
eigentlich sehr weit ausholen, und damit anfangen das es im eigentlichen Sinnekeine
Trennung existiert sondern erst in der Welt der Dualität entsteht. Daher auchdie
trennung des Geistes in Individualitäten wie Jesus war.
Ein normaler Mensch ,d.h ein
nicht fortgeschrittener in den spirituellen Lehren, reinkarniert ohne Einflussauf seine
nächste Daseinsform Einfluss zu nehmen, d.h was bleibt ist der karmischeImpuls, alles
andere ist nicht mehr existent, daher kann man auch nicht davon sprechenes wäre die
Reinkarnation von xy.
Yoga Meister, sowie andere heilige undfortgeschrittene
reinkarnieren bewusst.
Ich glaube das Jesus ein erleuchteter war,geworden ist.
Daher wird er gezielt reinkarnieren, oder ist es schon. Sicher binich mir da nicht.
Spätestens wenn Maitreya kommt, werden Dinge klarer