Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
02.02.2007 um 04:55@member
Ich schrieb:
"ICH habe keine Lust mich von denFanatikern
beider Lager in eine Auseinandersetzung treiben zu lassen, die ziemlichüberflüssig
genannt werden muss."
Worauf Du antwortetest:
<"Hierzeigt sich noch
einmal deine Passivität, soll jetzt kein Vorwurf sein, ginge mir nichtanders, nur wenn
du dich treiben läßt, hast du auch selbst schuld.">
Ichschrieb doch wohl
deutlich genug, dass ich keine Lust habe mich von denen treiben zulassen heisst doch
wohl dasss ich eben nicht Getriebener bin! Sollte Dir das nochimmer nicht klar genug
sein, so sei versichert: Ich bewege mich kein Stück ! Nicht inRichtung der jeweiligen
Fundis. Ansonsten noch genügend beweglich.
@gsb23
Ich
schrieb:
>>Ich habe hier viel gelesen über dierechtliche Stellung der Frau im
Islam. Ich halte sie nach wie vor fürverbesserungsfähig -<<
Darauf Du:
<"Prima. Dann sind wir schon zwei.Warum lässt du deine Haltung da nicht ein wenig
offensichtlicher durchhängen, Jafrael?">
Mir reicht es klar und deutlich zu
schreiben was ich von einigenVorschriften im Islam halte. Das tue ich hin und wieder.
Was uns unterscheidet ist: Ich mache daraus nun keine Obsession und deckele nun nicht
JEDE Regung einesmoslemischen Users mit solchen Bemerkungen zu! DAS halte ich für
destruktiv undunnötig.
Ich schrieb:
"ICH habe keine Lust mich von denFanatikern
beider Lager in eine Auseinandersetzung treiben zu lassen, die ziemlichüberflüssig
genannt werden muss."
Worauf Du antwortetest:
<"Hierzeigt sich noch
einmal deine Passivität, soll jetzt kein Vorwurf sein, ginge mir nichtanders, nur wenn
du dich treiben läßt, hast du auch selbst schuld.">
Ichschrieb doch wohl
deutlich genug, dass ich keine Lust habe mich von denen treiben zulassen heisst doch
wohl dasss ich eben nicht Getriebener bin! Sollte Dir das nochimmer nicht klar genug
sein, so sei versichert: Ich bewege mich kein Stück ! Nicht inRichtung der jeweiligen
Fundis. Ansonsten noch genügend beweglich.
@gsb23
Ich
schrieb:
>>Ich habe hier viel gelesen über dierechtliche Stellung der Frau im
Islam. Ich halte sie nach wie vor fürverbesserungsfähig -<<
Darauf Du:
<"Prima. Dann sind wir schon zwei.Warum lässt du deine Haltung da nicht ein wenig
offensichtlicher durchhängen, Jafrael?">
Mir reicht es klar und deutlich zu
schreiben was ich von einigenVorschriften im Islam halte. Das tue ich hin und wieder.
Was uns unterscheidet ist: Ich mache daraus nun keine Obsession und deckele nun nicht
JEDE Regung einesmoslemischen Users mit solchen Bemerkungen zu! DAS halte ich für
destruktiv undunnötig.