Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:01
Dann zeig mir mal bitte im welchem Hadithe das steht?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:04
>>Dann zeig mir mal bitte im welchem Hadithe das steht? <<

das steht schondort^^
seine "Abschiedsriede" zu den Muslimen bei seiner letzen Hadsch zur Kaba.


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:05
AHA und woher hast du diese Information. Die kannst du ja nicht einfach so wissen....


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:06
Wobei angesichts der Tatsache das der Islam der Frau die Scheidung erlaubt wäre es fürden Mann nicht schlau seine Frau schlecht zu behandeln.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:09
@Pallas
<"oder nehmen wir an er ist Nichtmuslim und befürwortet Gewalt gegen Frauen,hat auch eine Frau die er oft misshandelt und schlägt.

Und sowas ist wederislamisch, noch christlich noch menschlich. ">

WORD !!


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:12
Im Islam hat die fraugeau so viele rechte wie der mann. Und es ist verboten eine frauohne ihren eigenden wille und absicht eine mann zu heiraten.

@followme
Ichgebe dir mal ein tipp, gib mal in Google "Rechte der Frau ein" dann wirst du mehr darübererfahrern. ; )


melden
salam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:13
Sorry
"Islamische Frau"


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:16
Natürlich gibt es Menschen mit verschiedene Religionen wo Frauen unterdrückt undgeschlagen werden

Hat aber nichts mit einer Religion zutun, es sind einfachMänner die es höchst wahrscheinlich nicht anders kennengelernt haben, da schliess ichmich pallas an, es ist weder Christlich noch Islamisch noch Menschlich


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:18
ein mann, der sein frau liebt, der wird seine frau auch nicht schlagen...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:21
na, habt ihr es endlich geschafft, die ganzen "islam fanatiker" zu sperren?

ich schrieb bislang nicht allzuviel in diesem forum, ich beobachtete nur interessiertdie entwicklung zu einem "kein islam-forum", wie der buddel es auszudrücken beliebte...

zu einem "islam-forum" wollte das (meinen beobachtungen zufolge) auch bislangniemand machen, man wollte nur, und damit meine ich jetzt nicht nur die moslems, dass manakzeptiert oder zumindest tolleriert wird. einfach ohne diese ständige unaufhörlichePROVOKATION, welche anfangs wenig und mittlerweile GAR NICHT mehr beanstandet wird!moslems provozieren hat sich zur beliebtesten spielerei dieses "kein islam forum"s hierentwickelt...

warum sperrt ihr dann nicht einfach und konsequent JEDEN, der sichzum islam bekennt? wenn der islam SO ist, wie man ihn hier gerne und von mods völligunbeanstandet darstellt, dann ist doch JEDER moslem dumm, bösartig, verblendet, fanatischund folgt letztendlich einm "vergewaltiger, massenmörder, kinderschänder" etc undbezeichnet diesen auch noch als seinen allerheiligsten propheten...

das wärewohl zu langweilig, dann könntet ihr den islam ja nicht an die wand stellen und als"falsch" entlarven, wodurch ihr euch und das edle und äusserst ehrenwerte gutechristentum oder den unheimlich fortschrittlichen sozialismus oder den ganz furchtbarfriedlichen und ach so gütigen buddhismus oder wasauchimmer als BESSER und RICHTIGdarstellen könnt! moslems sind hier nur noch als die obligatorischen "bösen" zugelassen,um die "nicht-moslems" welcher überzeugung auch immer, überhaupt erst zu definieren undden nötigen kontrast herzustellen!

nun, da man allmy jetzt offiziell als "keinislam" forum bezeichnet, seid ihr mods und euer hofstaat in dieser hinsicht schon einenbedeutenden schritt weiter... die methode, wie man die moslems zu "freiwilligen sperren"bewegen kann, wurde mittlerweile fast schon perfektioniert! immer schön ihren prophetenincl. den glaubensgrundsätzen beleidigen und lächerlich machen und schon seid ihr diefanatische bande los!

wenn die religionsfreiheit in deutschland so praktiziertwerden würde, wie es in diesem "kein islam" forum der fall ist, dann müssten bald allemoslems in diesem land grüne halbmonde offen an ihrer kleidung tragen...

sorryfür "offtopic"

frauen sind keine tiere, die man immer irgendwie "behandelt" oderauch nicht! hier geht es nicht darum, wie man seinen hund oder sein pferd oder viehbehandelt! frau=mensch=freier wille! findet ihr solche diskussionen nicht entmündigend?lasst die frauen doch selber entscheiden, welchen glauben sie annehmen! und wenn sieirgendwo unterdrückt werden, dann NUR von ungläubigen! denn in welcher religion stehtirgendwo geschrieben "unterdrückt eure frauen!" ? einfach lächerlich der "thread", dereinzig und allein darauf abzielt, die moslem-falle ausbreiten zu können, nach dem motto:"mohammed ist doof! ÄTSCH!!!" und dann freut ihr euch, wenn die moslems sich aufregen..."HA! wie primitiv ihr doch seit! uns sind die propheten ja soo egal! aber ihr fanatikerregt euch auf? SPERRE!"

armseelig...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:21
dabei ist eine Frau so zart wie eine Blume, kriegt sie nicht genügend Wasser so geht sieein

Ein Haadhit von unserem Propheten sagt aus, der beste unter euch ist derjenige der seine Frau am besten behandeln tut

Dem schliess ich mich an, da ichja selbst eine Fau bin, und weiss das Frauen empfindliche Wesen sind:)

Ausnahmengibt es immer


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:24
@igmganxta

word!!!
respekt!!!!

du hast es auf den punkt getroffen!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:27
ups...

sorry 4 doppelpost!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:28
hehe... egal... wahre worte liest man immer gerne doppelt oder noch mehr! ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:30
@Gangaxsta


Hast du echt schön erklärt:) mit dem was du gesagt hast, hastvöllig Recht


"nach dem motto: "mohammed ist doof! ÄTSCH!!!" und dann freutihr euch, wenn die moslems sich aufregen... "HA! wie primitiv ihr doch seit! uns sind diepropheten ja soo egal! aber ihr fanatiker regt euch auf? SPERRE!"

Ja genauarmseelig


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:31
solange ich noch nicht gesperrt bin möchte ich bloß noch klarstellen, dass ich niemandenunterstützen oder bekämpfen will! dieser thread offenbart die tendenz einfach so sehrdass es zum himmel schreit!

also wenn man sich schon als "tolerant" undgleichberechtigend bezeichnet... ALS FORUM...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:35
Von MIR wirste nich gesperrt - DESWEGEN nicht! Deine Wut ist verständlich und so einigesvon dem was Du schreibst auch!

"DIE Mods" gibts nämlich ebensowenig wie DIEMoslems!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:38
Das stimmt


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:43
Postings die den Thread gefährden, habe ich gelöscht!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

13.12.2006 um 00:47
Es wäre echt schön zu erfahren das sich das in der Zukunft ändert, man sollte nichtgleich denn Islam für jeden scheiss verurteilen und auch nicht das Christentum

Denn letztendlich sind wir alle Menschen und es gibt so wieso nur einen einzigen Gottder uns erschaffen hat, sei es denn Christen oder denn Moslem oer denn Budhisten oderdenn Atheisten, ich wünschte mir eine verbesserte lage hier zusammen auf Menschlicher artund weisse zu kommunizieren

Toleranz und Respekt gegenüber jedem, würd ich malsagen ob nun einer Gluben tut oder nicht, ob ein Moslem Christ


melden