@md.teachmd.teach schrieb:Frauen, unabhängig von Religion, sind generell Lustobjekte der Männer. Nur dürfen im Westen gleich mehrer Männer mit einer Frau seine Lust ausleben (das nennt man Nächstenliebe)
Das unterschreibe ich Dir gerne und bringe direkt mal ein Beispiel vom letzten Wochenende... um mal aufzuzeigen... das die Begierde der Männer tatsächlich Religionsunabhängig ist.
Am Wochenende war ich mit meiner Lebensgefährtin in einem Sauna- Wellnessbad. Zum saunieren. Wir saßen mit einigen anderen in einer Sauna, da traten 4 Männer ein, schick bekleidet in Badehose oder mit umgebundenen Handtüchern im Schambereich. Der Sprache nach arabischer Herkunft, den Blicken nach seit Monaten auf Sexentzug !!.
Als wir uns eine andere Sauna suchten kamen kaum 2 Minuten später wieder diese Jungs in die Sauna, jeder einmal kurz um die Ecke auf die Brüste meiner Holden glotzen und wieder verschwinden, schön einer nach dem anderen. Was soll das? Vor allem, bekleidet in einer Sauna? Den kleinen Prinzen schön verbergen, die eigenen Frauen einsperren aber dann die Appetitthäppchen in der Sauna bestaunen.
Sie waren auch danach nicht mehr im Gelände gesehen....^^. Also zum saunieren waren sie nicht da, zumal das Dampfbad für eher schamvolle Menschen im Schwimmbadbereich angesiedelt ist.
Sowas von Doppelmoral und viele von den Usern hier nennen sie auch noch "Brüder" und schwören auf den Koran. Da kommt richtig Wut auf.. das kann ich aber flüstern.