Allah und alle Götter der Welt, wurden von Menschen erfunden, damit sie für ihre Tatennicht die Verantwortung übernehmen müssen! Darum gibt es Vergewaltigung, Morde und alleÜbel dieser Welt, ganz besonders natürlich auch im Islam, wer da drin ist hat natürlichschon den schwarzen Peter.
alles was einer ein anderen antut sind dinge wo andere ihre schuld begleichen müßen,nimand kann sagen warum ist er durch jemand umgekommen,jeder ist schuldig und hat seinsein schicksal zutragen jeder trägt dabei zu niemand kann sich dem entziehen würdet ihralle frei von sünde sein so kann es sein das jeder euch anlächeln würde!
alles was einer ein anderen antut sind dinge wo andere ihre schuld begleichen müßen,nimand kann sagen warum ist er durch jemand umgekommen,jeder ist schuldig und hat seinsein schicksal zutragen jeder trägt dabei zu niemand kann sich dem entziehen würdet ihralle frei von sünde sein so kann es sein das jeder euch anlächeln würde!
>>>Wer kann mir auf diese Frage antworten? . Ist es vorher bestimmt das eine Frauvergewaltigit wird oder Menschen sogar umgebracht werden . Was sagt der Islam dazu ichhabe keine antworten darauf ich weiß nur das nicht mal ein Blatt vom Baum fallen kannohne das Allah der Barmherzige es möchte, kann mir das jemand mit gewissheit sagen .Ichweiß es nicht .Ich bedanke mich im vorraus bei euch....<<<
Mal im Ernst, es wirdhier echt immer sonderbarer!!! Das kann doch wirklich nicht ersnt gemeint sein oderdoch?
tja einige islamische staaten leben halt noch im tiefsten mittelalter und wundern sich,das ihnen die anerkennung der westlichen welt fehlt. aber der koran an und für sichist schon ok, wenn man sich daran hält und nicht auslegt, wie es am besten passt.
man der koran und die bibel sind so unterschiedlich überhaupt gar nicht derwesentliche unterschied besteht in der bezeichnung von jesus bibel sagt sohn gottes koran sagt prophet
also ich glaube wenn mir ein moslem dies sagt kann ich das sehr wohl glauben einmoslem wohlgemerkt der mit einer christin verheiratet ist und die bibel gelesen hat umsich mit ihrer religion vertraut zu machen.