@kurdishgirlso.jetzt mal was,damit dein verstand auch mal was zutun hat.also:
dank atatürk hat der staat türkei die trennung zwischen religion und staatvollzogen.er hat die türkei in eine pro-westliche haltung gerückt.und das war auch dasbeste ,was er tun konnte und das schwierigste!nun,zu deinen äusserungen:
dasdu,anhand deinens nicks,nicht erfreut bist,ist mir klar.die türkische politik gegenübereiner minderheit von ewig gestrigen kurden ist nicht immer nachvollziehbar.denoch,dusolltest vielleicht vorher nachdenken,was du so schreibst!du weisst sicherlich auch,daseine grosse bevölkerungsschicht in der türkei kurdischer abstammung ist. und die sindganz klar pro-türkisch.
ich glaube,das sich das "kurden-problem"bald von alleinelösen wird.wenn man sich die politischen ereignisse anschaut,die in den nachbarstaatenvollzogen werden,so wird es bald gelöst sein.die amerikaner ziehen sich langsam aus demirak zurückund was glaubst,was dann passiert!ja,richtig.ein bürgerkrieg.und das ist genaudas,was die wollen.die kurden im nordirak werden allein gelassen.wie immer(heul).diesebergziegenanaphabeten haben es auch nicht anders verdient.die türkische armee wird dannin den nordirak einmarschieren und das thema "kurdischer staat" ein für allemalerledigen!so,die ganze welt schaut dabei zu,und?sie werden sich nicht einmischen.warumauch!und noch was:
meiner meinung nach sollte man den ehemaligenkommunistischen-sozialistischen terroristen in istanbul über den bosporus an eine brückehängen und langsam verwesen lassen!