Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!
23.04.2009 um 15:43Nicht jede Kirche vertritt die gleiche Lehre. Vorallem die katholische Kirche smybolisiert das gegenteil von schwarzen Messen.
Johnny_X schrieb:Vorallem die katholische Kirche smybolisiert das gegenteil von schwarzen Messen.Na ja...die schwarze Messe ist im Grunde nur die Parodie auf die katholische Messe. Da sind sich die beiden "Kontrahenten wohl ähnlicher wie sie wahrhaben wollen.
samael23 schrieb:Das hat viele Gründe, zum Teil weil sie auf christliche Propaganda reinfallen und genau das praktizieren was die Kirche als satanisch haltet. Und dann noch Hollywood Filme und schlechte Metal-Bands nacheifern.Genau! Aber nichts gegen Schwarz Metall
Realistin schrieb:PS.Habe ich bereits geschrieben. Noch mal zusammengefasst.
"Und was die CoS angeht, da geb ich dir recht das ist ein Kindergarten-Verein"
Warum? Nich "hart" genug?
RaChXa schrieb am 20.04.2009:Jedenfalls ist das Drecksschwein jhwh nicht der wahre allmächtige Gott für den seine Anhänger ihn ausgeben.Keine Ahnung was der Grund ist, das du dich hier so verbittert und verhasst gegenüber Gott ausdrückst, hättest du die Macht, würdest du Gott auf der Stelle töten , nicht wahr?
Johnny_X schrieb:du die Macht, würdest du Gott auf der Stelle töten , nicht wahr?Die Dummheit im menschlichen Geist läst sich nicht töten.
manamana schrieb:Zunächst war ich enttäuscht, dass du jhwh hasstest.Es kommt ganz drauf an was man unter jhwh versteht. Und ich Verstehe darunter eben nicht den Gott der Liebe und des Guten, sondern ein Prinzip/Dämon das den Menschlichen Geist gefangen hält.
JPhys schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit ob du die Bibel eigentlich gelesen hast oder ob du meintest solches nicht noetig zu haben um so ein Urteil zu faellen....Mit Sicherheit habe ich sie besser gelesen als der Durchschnittschrist.
JPhys schrieb:Und gibst deinem eigenen Ideal einen Namen der dem Feindbild der Christlichen Lehre enspricht....Satan Luzifer ist nur ein Aspekt. Andere sind u.a.: Satan Set, Nuit, Babalon, Hadit, Therion, Hourus, Harpokrates
JPhys schrieb:Meinst du nicht als Mathematiker muesste es zu soviel realismus reichen um festzustellen das du kein Gott bist und es durch Groessenwahn auch nicht wirst....Das zeigt das du eine gänzlich falsche Vorstellung von Gott hast. Wer darauf vielleicht später näher drauf eingehen