Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!
07.12.2006 um 18:14@Doors:
mag gut sein, dass bestimmte krankheiten auf ein mal öfterdiagnostiziert
werden. liegt aber vielleicht auch daran, dass man vielleicht mit derzeit mehr wege
gefunden hat diese störungen auch zu erkennen, und dadurch auch mehrans licht kommt.
genauso glaub ich auch nicht, dass in der heutigen zeit mehrkinder missbraucht
werden, nur weil man davon momentan so viel hört oder liest. heutekommt es nur öfter ans
tageslicht und wird so oft thema.
aber es gibt natürlichauch genug, die davon
garkeine ahnung haben und einfach mal sagen das man irgendwashat. mir hat zb mal ein
arzt (mein ganz normaler hausarzt. also mit psychologie nix amhut) gesagt, das ich an
borderline leide, nur weil ich ihm etwas gesagt habe, was fürdiese störung sehr typisch
ist.
das ist natürlich total schwachsinnig, undbreitet den glauben daran aus, nur
durch diese eine sache erkennen zu können ob manborderline hat oder nicht.
dieses
unwissen nervt mich manchmal auch etwas...da inder heutigen zeit fast jeder zweite
irgendeine diagnose vor die füße geschmissenbekommt. wobei die hälfte der diagnosen
sicher von leuten stammt, die nicht wirklichahnung davon haben.
allerdings sagt das
ja nicht aus, dass es diese störungennicht gibt.
ich weiß zwar auch, dass mps sehr
umstritten ist und nicht jeder andenen existenz glaubt, aber das gibts ja halt nun mal.
und wie gesagt glaub ichnicht daran, dass diese leute schauspielern und nur so tun
als wären es vielepersönlichkeiten.
aber ich drifte grad auch etwas vom
eigentlichem themaab...
wollte nur sagen, das der satanismus nicht unterschätzt
werden sollte.
da passieren durchaus echt grausame dinge..
gruß,
ayano
mag gut sein, dass bestimmte krankheiten auf ein mal öfterdiagnostiziert
werden. liegt aber vielleicht auch daran, dass man vielleicht mit derzeit mehr wege
gefunden hat diese störungen auch zu erkennen, und dadurch auch mehrans licht kommt.
genauso glaub ich auch nicht, dass in der heutigen zeit mehrkinder missbraucht
werden, nur weil man davon momentan so viel hört oder liest. heutekommt es nur öfter ans
tageslicht und wird so oft thema.
aber es gibt natürlichauch genug, die davon
garkeine ahnung haben und einfach mal sagen das man irgendwashat. mir hat zb mal ein
arzt (mein ganz normaler hausarzt. also mit psychologie nix amhut) gesagt, das ich an
borderline leide, nur weil ich ihm etwas gesagt habe, was fürdiese störung sehr typisch
ist.
das ist natürlich total schwachsinnig, undbreitet den glauben daran aus, nur
durch diese eine sache erkennen zu können ob manborderline hat oder nicht.
dieses
unwissen nervt mich manchmal auch etwas...da inder heutigen zeit fast jeder zweite
irgendeine diagnose vor die füße geschmissenbekommt. wobei die hälfte der diagnosen
sicher von leuten stammt, die nicht wirklichahnung davon haben.
allerdings sagt das
ja nicht aus, dass es diese störungennicht gibt.
ich weiß zwar auch, dass mps sehr
umstritten ist und nicht jeder andenen existenz glaubt, aber das gibts ja halt nun mal.
und wie gesagt glaub ichnicht daran, dass diese leute schauspielern und nur so tun
als wären es vielepersönlichkeiten.
aber ich drifte grad auch etwas vom
eigentlichem themaab...
wollte nur sagen, das der satanismus nicht unterschätzt
werden sollte.
da passieren durchaus echt grausame dinge..
gruß,
ayano