Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 13:37
Habt ihr keine richtigen Probleme kids? :D


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 13:38
Nö und das ist auch gut so,
Sollten wir welche haben
Na ja bin schon mit denganzen schwarzen Messen überfordert


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 13:41
Get a life? :)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 13:44
Penitent rebell

Um irgendwas auf englisch zu schreiben


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 15:55
@crawler: Das stimmt aber mit der Liebe zwischen Menschen und zwischen ihrer Natur(die leider viel zu kurz kommt) braucht man als allererstes ein gesundes Ego das sichnicht über andere und unter andere stellt um diese Liebe wirklich zu spüren egal ob manarm ist oder persönlichen Qualen durchlebt . Liebe kann einem Halt geben und manchmal isterst die liebe nötig um zu erkennen was wirklich im Leben zählt .

Schön be-und geschrieben, nur der Begriff des Egos gefällt mir nicht, geht es doch hier gerade umdie Überwindung desselben. Aber ich vermute, daß du das eigentlich weißt und nur denBegriff unglücklich gewählt hast.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 16:01
Es müssen aber auch Grenzen gezogen werden.
Man(N) braucht doch seinen Freiraum undum den zu wahren ist ein gesundes Ego nicht schlecht

Ist aber ziemlich vom Themaab


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 16:05
@elohim: im übrigen denke ich auch das unser schicksal im großen und ganzen festgelegtist.
dabei ist es egal ob es ein wenig abweicht oder nicht.


Nein dasSchicksal ist nichts determiniertes, sondern eher vergleichbar einem formbaren Konstruktmit gewissen Rahmenbedingungen. Wir selber bestimmen es täglich, stündlich und sind somitfrei zu tun was immer wir wollen, jedoch müssen wir ebenso die Verantwortung dafür tragenwas bedeutet, daß sich alles Getane und Gedachte wieder zurück bei uns einfinden wird, esist das Karma welches lebensübergreifend waltet.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 16:08
Man ist sein eigener Töpfer


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

12.01.2007 um 16:21
Das wohl, aber man muß seine Gefäße auch benutzen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 13:42
Link: www.wdr.de (extern) (Archiv-Version vom 23.06.2007)

Ich lasse grundsätzlich jedem seine Freiheit in seinem Tun.

Doch echterSatanismus zerstört das Leben der Opfer.

Das ist einfach krank und gemein.
Im Neosatanismus, strebt man an, als Mensch selbst sein eigener Gott zu werden.
Man versucht immer mehr Macht oder "Power" zu gewinnen-um jeden Preis.

LautBericht, (wdr) wurden gerade auf der Wewelsburg furchtbare Rituale vollzogen, bei denendie Opfer gezwungen wurden, kleine Kinder zu Töten.
Rituelle Vergewaltigungen sinddurchaus keine Seltenheit.

Die Opfer erleben ihre eigene Hölle, z.T. in Form voneiner multiblen Persönlichkeitsstörung. ...und das ist ma echt heftig...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 13:49
So ein Scheiss Sorry, nochmal alles Christliche Propaganda Kinder töten
Es heist imSatanismus Kinder sind was ganz besonderes (Und das nicht weil sie gut schmecken) Neinsie sind die letzten echten Magier

und der neue Satanismus sagt du bist ein Tierkein Gott

Bullshit

Sorry


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 13:56
@samael23

Klar, man soll das Tier in sich bestärken, doch der Experte aus demBericht, sagte auch so etwas wie, sein eigener Gott zu werden und damit keinen Gott zubrauchen.

Das Ritual mit der Kindestötung, war eine Opferaussage...mehr kann ichnicht dazu sagen.

Pseudosatanisten kenn ich auch einige, doch die Leute (Täter)aus dem Bericht sind ein anderes Kaliber.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 14:07
Wenn man Satan oder Satana als Gegenteil von Gott betrachtet, müsste man konsequenterWeise folgendes tun:

-Handele in jeder Situation in denem Leben gegen die 10Gebote und die Bergpredigt.!!!-

Würde man dieses Gesetz konsequent umsetzen,wäre man meiner Ansicht nach ein Charakterloses erbärmliches Geschöpf.

....aberin der Realität zieht das sowieso keiner durch. Da wäre man ja sozial in keinster Weisetragbar.

Satanismus gleicht nicht oft Satanismus......


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 18:22
Hör doch nicht auf die sogenannten Experten, die können Pentagramme nicht von Davidsterneunterscheiden:=)

Aber immer wenn was böses passiert (in Ritueller hinsicht)schiebt man es den Satanisten in die Schuhe.

Und Satanisten sind gewiss nicht sodumm und handeln strickt gegen alles was in der Christlichen Lehre als Gut gilt.

Und ein Satanist denkt auch nicht das er dem Bösem folgen muss.
Mach den Fernsehraus und sehe mit eigenen Augen, und Kauf dir ein Buch von einem Satanisten über denSatanismus, anstat Bücher von Christen über Satanisten zu kaufen


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 18:25
Weil Sie denken das Satananhänger keine dieser Stock im Arsch Leute sind.
Soll jetztnicht heisen das in den anderen Religionen nur SiA gibt da hat es auch normale !!

Aber sag mal DEUTSCHLAND war hoffentlich nur ein Tippfehler ;)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 18:29
Detuschland, isch mein Land


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 18:29
Detuschland, isch mein Land


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 19:16
@samael23
-Und Satanisten sind gewiss nicht so dumm und handeln strickt gegen alleswas in der Christlichen Lehre als Gut gilt. -

....wenn du das sagst... Darüberkönnte man wieder diskutieren.

Die Vielgötterrei wird allerdings vollzogen.(Raar-Hoor-Kuhit, Nuit, Hadith)

Es wird auf jeden Fall Magie eingesetzt um sichVorteile zu beschaffen.
Ich kenne die Argumente beider Seiten.
Klar, imFernsehen verdammt viel Mist erzählt, ist auch nicht mein Ding. (Fernseh schauen machtblöd.)
Aber die Frau war schien mir ziemlich authentisch, deswegen hab ichsgepostet.
Das konnte ich nicht ignorieren.

Ein generelles Urteil werde ichmir nicht bilden, dafür gehen die Meinungen zu stark auseinander.
Die Enttäuschungüber die Kirche ließ viele Menschen nach neuen Richtungen suchen.

Aber dieQuerschläger nennen sich leider auch "Satanisten"

Welches Buch kannst du dennempfelen?(Außer die Bücher von Aleister Crowley)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 20:43
@samael: So ein Scheiss Sorry, nochmal alles Christliche Propaganda Kinder töten
Es heist im Satanismus Kinder sind was ganz besonderes (Und das nicht weil sie gutschmecken) Nein sie sind die letzten echten Magier


Scheinbar sind dieentarteten Auswüchse des Satanismus an dir vorbei gegangen, ihre Existenz als Bullshitabzutun, es ist brutale und grausame Realität.
Ich empfehle die Doku "Höllenleben",die hat nicht im geringsten etwas mit christlicher Propaganda zu tun.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

13.01.2007 um 21:21
ich find satanisten sind einfach irgendwelche unreife typen die denken sie wären etwasbesonderes wenn sie stanisten werden. Ich meine weshalb sollte man sonst tiere töten usw


melden