Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!
07.03.2008 um 18:28wer ist satan für dich?
xuL schrieb:Die frage ist nicht was er für mich oder dich ist, sondern wofür er der Bibel anch steht.ich will nur wissen, wenn jemand sich satanist nennt, was er unter satan versteht? ist das so schwer zu verstehen, es könnte einige missverständnisse aus dem weg räumen
Ist es so schwer zu erkennen?
Chris0815 schrieb:Wie riechen Satanisten denn ???tragisch schlecht um nicht zu sagen nach faulen eiern
xuL schrieb:Luzifer dagegen gab den Menschen, genauso wie Prometeus, dass was sie für immer von den Tieren unterscheiden sollte: den Verstand, möglicherweise sogar die Seele selbst.@armaghedon
Also müsste aus einer theologischen Sicht Luziefer die Menschheit erschaffen haben. Und auch der Drang nach Wissen und der Wunsch über sich hinaus zu wachsen wurde keinem von Gott gegeben.
armaghedon schrieb:tragisch schlecht um nicht zu sagen nach faulen eiern...ohne Worte...
armaghedon schrieb:doch, aber satanisten haben keine ahnung, dass es menschen gibt, die sensibler sind als sieGenau, wir haben keine Ahnung, genauso wie du Ahnung von Satanisten hast :}
allein schon der ton, in dem sie denken bringt, mich zum würgen
also spar ich mir meine energie für wichtigeres.