Puschelhasi schrieb:Tja also was genau bietet Euch den Luzifer an?
Wofür verkauft ihr Eure Seelen an den Teufel? Was gibt Euch dies, ausser ein postpubertäres Gefühl der Rebellion und der scheinbaren Macht?
Meine Fresse wieder so dämliche Fragen.
1. Nichts. Du denkst nur wie ein Christ: ich glaube nur wenn ich was dafür kriege.
2. Dass ich meine Seele verkauft habe ist mir auch neu. (Und was ist das für ein Gefühl sich von Gott versklaven zu lassen)
3. Tja ich trag nicht schwarz, höre kein Metall und gehe nicht mehr zur Schule. Also dürfte das mit der Rebellion leicht daneben liegen.
armaghedon schrieb:satanismusanhänger könnte man eigntlich zu den noch dümmeren christen zählen, auch weil sie nichts anderes zuwege bringen, als eine besondere form der individualisierung des ICH`s (auffallen um jeden preis)
Solange wir von den Leuten, die nachts auf den Friedhöffen rumhängen reden mag das stimmen.
Das Wort Satan und Satanismus gefählt mir auch nicht besonderes, den Namen Luzifer (von Lux - Lichtbringer) halte ich für passender.
Wahrscheinlich die meisten, die sich hier so aufregen haben nicht die Leiseste Ahnung von der Bibel. jeder, der die auf Hebräisch gelesen hat weiss auch dass die Übersetzung an manchen Stellen total verfälscht wurde um der Kirche anzupassen.