Christlicher Fundamentalismus
20.09.2006 um 16:36@Blicknix: Kann mich nicht erinnern irgendwo christliche Selbstmordattentätergesehen
zu haben, keine feigen hinterhäligen Anschläge bei denen die täter auch nochverehrt
werden......
Nein... dafür wurde in der ARTE Reportage schön derchristliche
Fundamentalismus im Kongo gezeigt, wo es unter anderem "in Mode" ist,Kinder über ein
Feuer zu halten und ihr Weinen als Zeichen für die Besessenheit durchden Teufel zu
halten, woraufhin sie, wenn sie "Glück" haben, nur die Augen mitChillipulver
ausgewaschen bekommen. Andere trifft es da härter, ihnen wird gleich wieam Fließband,
ohne Narkose, der Bauch aufgeschnitten und vom sogenannten Priester undangesehenen
Exoszisten in den Eingeweiden herum gewühlt! Danach sind sie dann abergeheilt :)
@doncarlos: Ach wie schön! Gerade werden (in derWiederholung) von
der JESUS REVOLUTION gerettete Seelen präsentiert.
Mirgruselt!
DAS hat mich auch sehr erschüttert, ich hatte den Eindruck diejungen Leute ständen
permament unter Drogen!
zu haben, keine feigen hinterhäligen Anschläge bei denen die täter auch nochverehrt
werden......
Nein... dafür wurde in der ARTE Reportage schön derchristliche
Fundamentalismus im Kongo gezeigt, wo es unter anderem "in Mode" ist,Kinder über ein
Feuer zu halten und ihr Weinen als Zeichen für die Besessenheit durchden Teufel zu
halten, woraufhin sie, wenn sie "Glück" haben, nur die Augen mitChillipulver
ausgewaschen bekommen. Andere trifft es da härter, ihnen wird gleich wieam Fließband,
ohne Narkose, der Bauch aufgeschnitten und vom sogenannten Priester undangesehenen
Exoszisten in den Eingeweiden herum gewühlt! Danach sind sie dann abergeheilt :)
@doncarlos: Ach wie schön! Gerade werden (in derWiederholung) von
der JESUS REVOLUTION gerettete Seelen präsentiert.
Mirgruselt!
DAS hat mich auch sehr erschüttert, ich hatte den Eindruck diejungen Leute ständen
permament unter Drogen!