Ich traue dem mitunter nicht, was in mir und durch mich wirkt...ich frage mich ob manvon der sinnlichen Wahrnehmungsfähigkeit her so unterschiedlich sein kann, dass Menschenmit ganz bestimmten Schwerpunkte in ihrer Empfindungsfähigkeit Bewusstseinsebenenerreichen, denen anderen der Zutritt verwehrt bleibt. Du hast, alsindividuelle Persönlichkeit, auch individuelle Schicksalsschläge und individuelleErfahrungen und Erlebnisse innerhalb Deines Dir eigenen Lebens erfahren. Das sind DEINEindividuellen Prägungen. Manche dieser Prägungen können in Dir gewisse anerzogeneBlockaden lösen, sowohl im Handeln als auch im Denken und Empfinden. Folglich wirst Duauch einen etwas veränderten Wahrnehmungshorizont individueller Art, so wie nur Du ihnanhand Deiner Lebensprägung haben kannst, besitzen. Von Dir, werte
@DieSache, weissich, dass Du spezielle Lebenserfahrungen und Schicksalschläge erlebt hast, die andere inihren Leben niemals erfahren werden. Aber gerade solche Schicksalsschläge sind meistensder Auslöser, der den Wahrnehmungshorizont und das Denken beträchtlich erweitern können.
Wohin führt Dich das, was in Dir und durch Dich wirkt? Führt es Dich weiter in DeinemErkennen des Alles-was-ist, eröffnet es Dir neue Denkensperspektiven?
Welches sinddie Früchte des Ganzen, bezogen auf Deine individuelle Entwicklung?
Auch hier gilt:an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen....
Gruss
bluetaurus