Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:16
Hä ?? Jaf ??? Wo habe ich denn das geschrieben ?

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:16
Ähem, Jafrael...

Das kam doch beides von Apollyon und Crawler hatszitiert?!?


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:17
Eben Jaf mach mal die Äuglein auf :D


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:20
-->Habe ich nie gesagt Im gegenteil es ist eine totalitäre "ewige" Diktatur wenn malSatanismus eine Weltreligion werden würde <--

Oooooh Jaaaa!

GestAPO is watching you! ;)


Und he, wir streiten hier nicht, wirdiskutieren. Ich versuch ja nur, deine Sicht der Dinge nachzuvollziehen. Dabei erlaubeich mir hin und wieder eine klitzekleine Korrektur! :E

Mein Rat an dich istfolgender: Hinterfrage alles. Auch das, was du glaubst ganz sicher zu wissen.Paradigmenwechsel lautet das Zauberwort! ;)

Schmunzeln muß ich eben deswegen,weil mir schon so viele Leute begegnet sind, die der Meinung waren, sie hättenverborgenes Wissen ergründet oder wären Teilhaber eines großen Geheimnisses... womit sieeiner Illusion zum Opfer fielen.

PS: In den USA bejahen viele satanischeGruppierungen den Faschismus resp. Nationalsozialismus. Sogar eine entsprechende Symbolikwird verwendet... die Ähnlichkeit beider Weltanschauungen ist manchmal auch nicht von derHand zu weisen!
Allerdings betrifft das nur bestimmte Gruppierungen, die, so meineich, eine Minderheit darstellen dürften.


Gr,
A.



melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:23
Eine ziemlich minderbemittelte Minderheit, um auch mal was anzufügen... 8)

Zudem nen dickes WORD! an GestAPOllyon :D


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:25
Ja das stimmt zum Teil aber nur zum Teil .

Es mag gegenseitiges Interesse zufaschistischen Gruppierungen geben und umgekehrt aber dies wird inzwischen dementiert vonden Satanisten es gibt sogar Programme die verhindern sollen das rechtsgerichtete sichaktiv beteiligen . Aber du hast Recht es gab sie ! Sogar die NRA und der KKK hatteKontakt zu satanistischen Vereinigungen . Obwohl sie streng christlich sind .

Ähm Apollyon nimm mal Stellung zu Jafraels Post . Das wäre nett weil ich kapier dasjetzt nicht von ihm .


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:25
He he!

Wehe, wenn ihr das als neuen Spitznamen einführen wollt... :>


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:25
Und nicht zu vergessen 322 !


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 20:28
Crawler

Jafraels Post ist wahrscheinlich als nichtig zu betrachten, da er jasozusagen auf falschen Annahmen aufbaut.


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 03:17
Ich habe nun einen Fehler in meiner Denkweise gefunden der äußerst unmoralisch war .

Ich werde das mal bald näher beleuchten .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 03:29
Ein Fehler den die ganze Menschheit wolmöglich gemacht hat .

Ja man weiß eszwar aber noch nie ist mir die Ursache so klar geworden .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 03:29
@cRAwler23

Richtig - er ist nichtig! Weil ich Apollyons "Ironie" DIR zugeordnethatte.


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 03:31
...er ist aber insofern nicht nichtig als ich verwundert bin, dass Du denIlluminati-Verschwöörungstheorien anhängst.


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 03:34
Jafrael

Es sei dir verziehen ich weiß das es eine ironische Bemerkung vonApollyon war . Aber das ist Geschichte jetzt geht es mir um etwas anderes .



Aber ich weiß nicht ob ich mir meinen Irrtum verzeihen kann . Dieser Irrtumbezieht sich auf die Denkweise die ich schon eine ganze Weile habe . Die sehr unmoralischwar und allein die Wissenschaft gelobt hat .

Doch ich habe einen fehlergefunden der vielleicht auch in allen herrscht .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 03:35
>>
...er ist aber insofern nicht nichtig als ich verwundert bin, dass Du denIlluminati-Verschwöörungstheorien anhängst.
<<

Unsinn warum sollte ich dies?


Mich interessieren solche Gruppierungen nicht mehr . Da diese inprofitorientiertheit denken oder gar nicht existent sind je nach dem ...



Nein ich habe etwas anderes erkannt .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 03:49
Ich saß im Serverraum unseres Betriebes eine 100%tig künstliche Umgebung völlig zerrüttetvon Technik, Technik die meine Berufung bedeutet ?

Nein das kann nicht sein daskann es einfach nicht .

Ich habe mich bei der satanistischen Vereinigungabgemeldet ...
Ich war nicht lange dort aber der Spruch der dort gesagt wurde "Hörtauf euer Herz und nicht auf euer Gefühl" war ein kleiner Wachrüttler . Doch als ich dannim Serverraum saß und nach der Inbetriebnahme und Installation da saß und eine Pausemachte (In Pausen lese ich immer gern)

Ich meine ich beziehe sehr sehr ungernDenkansätze aus Büchern ! Besonders aus Büchern die Massenware sind und für großeLesequoten sorgen .

Aber in gerade einem Buch das aus unserer modernen Zeitstammt welches sicherlich viele kennen was auch von den Illuminati handelt und vonVerbrechen der Kirche und Verbrechen gegen die Kirche .

Stammt eine neueErkenntnis sicherlich auch nur wegen dieser paar Textzeilen ...


Die derCharakter der amtierenden Vertretung des Papstes als einfache Romanfigur sagt . Natürlichich habe vorher schon oft daran gedacht habe aber nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Und das machen immernoch sehr wenige . Ich werde natürlich keine 180° Drehung machenund aufeinmal zur Gegenpartei laufen aber ich werde versuchen eine Harmonie aufzubauen umFeindschaften zu beenden !


Ich schreibe einfach die Textzeilen aus diesemrecht bekannten Roman ab .
Ich fand sie wirklich ein wenig wie eine Massage derGefühle oder doch des Herzen ? Aber sie ist auch faktisch ! Und jeder weiß es aber fühltes nicht .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 04:18
da bin ich wirklich gespannt.....


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 04:23
Ich auch! -gg*


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 04:24
Is nix weltbewegendes .

Ist dann aber in einem anderen Thread weil es hiernicht rein passt .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 04:25
@cRAwler23

Deine Erkenntnis interessiert mich, warum bist Du nicht schonrausgerückt damit?

Und das Herz ist ein Teil deines gesamten Gefühlsspektrums,nämlich das herzliche (sehr wertvoll allemal).

PS: bin übrigens auch mit derTechnik verheiratet ;-)

Fakten sind abstraktes Wissen (wie Technik) undvornehmlich in der linken Gehirnhälfte gespeichert, die Gefühlswelt / Emotionen spielensich allesamt in der rechten ab.... Es gibt Techniken, die explizit die Mitte dazwischensuchen...

Sucht Du die vielleicht auch?


Anzeige

melden