Realität des Satanismus
17.08.2006 um 17:23@cRAwler23
also ich hab mir die videos mal angeschaut, und ich hätte da einpaar
fragen an dich, wenn du erlaubst...?
1. Du siehst dich alsSatanist...?
Satanisten sagen sie glauben weder an Gott noch an den Teufel, nichtan Dämonen und
nicht an Engel, und auch an nichts Spirituelles...und deshalb sind siesatanisten. (bitte
korrigieren bei fehlinterpretationen) Menschen welche sich selbstals Atheisten
bezeichnen wollen aber nicht mit dem Begriff Satan(ismus) nicht inverbindung gebracht
werden und sehen sich selbst nicht als satanisten nur wel sie annichts spirituelles
glauben...
2. Wie bezeichnest du Menschen die an Satanals personifizierung des
Bösen glauben und ihn anbeten? Sie haben genau die gleichenLebensgrundsätze wie sie in
LaVeys SB Beschrieben sind!!
3. Wen LaVey ankeine spirituelle Seite des
Satanismus glaubte, wieso verfasste er Dann so viele vonihm selbs benannten "magischen
Ritualen" bei welchen sich um / ich zitiere / "...BeiOpferungen geht es darum Kräfte
freizusetzen. Die freisetzung dieser Kraft wird nichtdurch das Blutvergiessen selbst,
sondern durch den Todeskampf der lebenden Kreaturerreicht..."
meiner meinung
nach ist dies doch eindeutig nichtsMaterielles, sondern durchaus, eine spirituelle seite
des modernen satanismus, wie erin der SB beschrieben wird, und auf die SB berufen sich
doch die modernen satanisten!
also ich hab mir die videos mal angeschaut, und ich hätte da einpaar
fragen an dich, wenn du erlaubst...?
1. Du siehst dich alsSatanist...?
Satanisten sagen sie glauben weder an Gott noch an den Teufel, nichtan Dämonen und
nicht an Engel, und auch an nichts Spirituelles...und deshalb sind siesatanisten. (bitte
korrigieren bei fehlinterpretationen) Menschen welche sich selbstals Atheisten
bezeichnen wollen aber nicht mit dem Begriff Satan(ismus) nicht inverbindung gebracht
werden und sehen sich selbst nicht als satanisten nur wel sie annichts spirituelles
glauben...
2. Wie bezeichnest du Menschen die an Satanals personifizierung des
Bösen glauben und ihn anbeten? Sie haben genau die gleichenLebensgrundsätze wie sie in
LaVeys SB Beschrieben sind!!
3. Wen LaVey ankeine spirituelle Seite des
Satanismus glaubte, wieso verfasste er Dann so viele vonihm selbs benannten "magischen
Ritualen" bei welchen sich um / ich zitiere / "...BeiOpferungen geht es darum Kräfte
freizusetzen. Die freisetzung dieser Kraft wird nichtdurch das Blutvergiessen selbst,
sondern durch den Todeskampf der lebenden Kreaturerreicht..."
meiner meinung
nach ist dies doch eindeutig nichtsMaterielles, sondern durchaus, eine spirituelle seite
des modernen satanismus, wie erin der SB beschrieben wird, und auf die SB berufen sich
doch die modernen satanisten!