Beschneidung bei Frauen
13.11.2008 um 22:19Selbst innerhalb des Kindsmissbrauchs gibt es meiner Ansicht nach mindestens zwei Arten: durch "geisteskranke" Erwachsene, die ebenfalls in diesem Teufelskreis gefangen sind und selbst darunter leiden, oder durch Erwachsene, denen ihrer Tat nicht leid tut und die schlicht Verbrecher sind.
Bei der Verstümmelung spielen ganz andere Faktoren eine Rolle (auch wenn diese aus unserer Sicht nicht weniger verachtenswert sind). Kann ich ja eventuell morgen noch darauf eingehen, jetzt hab ich keine Lust mehr.
Für das Kind ist beides schlimm, niemand redet der Verstümmelung das Wort.
"Kind, wir leben zwar in Europa, aber wir wollten ja schließlich unsere Kultur bewahren! Sei stolz darauf, eine vollwertige Afrikanerin zu sein!"
Von mir stammt das nicht. Verwechselst du mich? Ist ja auch Unsinn, es gibt ja durchaus Regionen in Afrika, wo keinerlei Verstümmelung vorkommt.
"Mulitkulti-BösesDeutschland-Psychose"
Ich finde Deutschland nicht böse, im Gegenteil. Multi-Kulti? Zwangsweise ja.
Bei der Verstümmelung spielen ganz andere Faktoren eine Rolle (auch wenn diese aus unserer Sicht nicht weniger verachtenswert sind). Kann ich ja eventuell morgen noch darauf eingehen, jetzt hab ich keine Lust mehr.
Für das Kind ist beides schlimm, niemand redet der Verstümmelung das Wort.
"Kind, wir leben zwar in Europa, aber wir wollten ja schließlich unsere Kultur bewahren! Sei stolz darauf, eine vollwertige Afrikanerin zu sein!"
Von mir stammt das nicht. Verwechselst du mich? Ist ja auch Unsinn, es gibt ja durchaus Regionen in Afrika, wo keinerlei Verstümmelung vorkommt.
"Mulitkulti-BösesDeutschland-Psychose"
Ich finde Deutschland nicht böse, im Gegenteil. Multi-Kulti? Zwangsweise ja.