Gott : Warum ?
21.07.2006 um 19:14@Doors
Grosse Worte gelassen ausgesprochen .
Lamm----Ichsteige
eine Berg rauf um mich an der Höchsten stelle in die Tiefe fallen zu lassen.Doch ich
denke das mich Gott aufangen wird. Weil ich an seine Liebe, Kraft, Fürsorgeund seine
Existenz Glaube.----
Nur zu . Besteige mit dem Herrn Paranormaleinen Berg und
dann springst du hinunter während der Herr Paranormal es sichervorziehen wird, an Ort
und Stelle auf dem Berge zu verharren und nicht zu springen unddann schauen wir doch
mal, wer von euch Beiden den Kürzeren gezogen hat, bzw. ob dichein von Gott geschickter,
beflügelter Engel, unbeschadet wieder auf der Bergspitzeabliefern wird .
Wann
und wo soll das Experiment steigen ?
----Und wenn du den Abgrund erreichst
und hinunterstürtzt, wird dich niemandauffangen.----
Leute wie Paranormal
fallen gar nicht erst in Abgründe . Dasist ausschliesslich Sache der Verstandesbefreiten
.
Grosse Worte gelassen ausgesprochen .
Lamm----Ichsteige
eine Berg rauf um mich an der Höchsten stelle in die Tiefe fallen zu lassen.Doch ich
denke das mich Gott aufangen wird. Weil ich an seine Liebe, Kraft, Fürsorgeund seine
Existenz Glaube.----
Nur zu . Besteige mit dem Herrn Paranormaleinen Berg und
dann springst du hinunter während der Herr Paranormal es sichervorziehen wird, an Ort
und Stelle auf dem Berge zu verharren und nicht zu springen unddann schauen wir doch
mal, wer von euch Beiden den Kürzeren gezogen hat, bzw. ob dichein von Gott geschickter,
beflügelter Engel, unbeschadet wieder auf der Bergspitzeabliefern wird .
Wann
und wo soll das Experiment steigen ?
----Und wenn du den Abgrund erreichst
und hinunterstürtzt, wird dich niemandauffangen.----
Leute wie Paranormal
fallen gar nicht erst in Abgründe . Dasist ausschliesslich Sache der Verstandesbefreiten
.