Gott : Warum ?
20.03.2011 um 13:49Hier mal die erschreckende Wahrheit zum Thema Religion.
https://www.youtube.com/watch?v=_yqMywfDjBI (Video: D-Bo - Geschenk (prod. von Max Mostley) - Video HQ)
DieSache schrieb:weil jeder Herrscher der Welt Religion schon lange zum Instrument der eigenen Macht pervertiert hat !Wahrscheinlich war Religion niemals etwas anderes?
DieSache schrieb:Hass, Neid und Ohnmacht das ist was viele Menschen heute fühlen, wen wundert es dass sie in Anbetracht der Realität an keine Heilsversprechen mehr glauben wollen, oder können und in sich ständig nur noch Feinde sehen ?Heilsversprechen? Bitte was?
DieSache schrieb:Nicht die Religionen sind es, die einen am Glauben zweifeln lassenIm allgemeinen zweifelt man am Glauben weil er sinnlose Versprechen macht (Heilsversprechen zum Beispiel ;) )
DieSache schrieb:Der Mensch hat nicht begriffen was wahrer Glaube ist, er hat verlernt das Wort am Anfang zu verstehen und mal auf sich wirken zu lassen.Ich denke schon dass ich begriffen habe was wahrer Glaube ist!
DieSache schrieb:Unrecht und Leid sind nicht von Gott, sie sind menschlich hausgemacht !Hier zumindest stimme ich dir zu^^
Flaming_Tears schrieb:Früher in den Anfangsjahren war diese Partei sehr Konservativ und heute beherbergt diese Partei mehr Atheisten als die SPD