psreturns
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cognition schrieb:Sterben wir wirklich oder transformieren wir nur oder wachen wir gar auf?Offenheit der Möglichkeiten? Ich sehe hier nur ein Herumvielleichten, um irgendwie genug
Vielleicht werden wir es nach unserem "Tod" erfahren, vielleicht auch niemals nie.
Vielleicht lebt jeder Mensch sein Leben immer und immer wieder von vorne und Intuition und "Hellsinn" ist nichts anderes als Restgedächtnis der letzten Reinkarnation, wer weiß das schon.
Cognition schrieb:Wer sich beschränkt, beschränkt auch seinen Horizont.Also beschränkt sich ein Jeder, der nicht allen Hirngespinsten nachrennt?
Beschränkt seine Fantasie, beschränkt Ideenreichtum
Cognition schrieb:Würde keiner abstrakte Überlegungen bzw. sich seiner Fantasie bemühen, dann würde alles so bleiben wie es ist Stillstand, denn so wie es ist soll es ja sein und nicht anders..Das ist aber sehr einfach gedacht und eine unschöne Unterstellung. Da nichts so bleibt wie es ist,
Cognition schrieb:Alles nur Worte,alles nur Buchstaben, alles nur aneinandergereihte Punkte
Cognition schrieb:Glückwunsch du bist genau meiner Meinung.Nicht ganz. Milch bleibt bei mir Milch, ich habe es gerade Bier genannt. Hat nichts geholfen. ;)
Cognition schrieb:Du hast soeben eine neue Biersorte erfunden glückwunsch.Da ich aber weder Wasser zu Wein, noch Milch zu Bier machen kann, wir also nur mit Begrifflichkeiten jonglieren, bestätigt sich für mich die Realität als relativ realistisch. ;)
Cognition schrieb:Das was wir Milch nennen wird das was wir Milch nennen bleiben aber niemals Milch sein, wir könnten es genauso gut Miali oder wie auch immer nennen, es wäre dann das was wir Miali nennen aber nie Miali selbst sein.Weißt Du, mit diesem "warum heißt etwas so" hat man früher seine Eltern in den Wahnsinn