An sieben Tagen die Welt erschaffen..Wer glaubt's?
16.07.2006 um 12:57
uhi sep, wenn man hinterfragt, dann zieht man etwas in den dreck... kommt da neid zuvorschein, weil du nicht einfach so an gott glaubst, sondern skeptisch bist ;)
16.07.2006 um 13:00
@Lilie leider scheint das so.anstatt erklärungen zu geben, wird hier gleich irgendeinschwachsinn behauptet, wie "in den dreck" ziehen. ziemlich armseelig
16.07.2006 um 13:03
@overlord und deine erläuterung/erklärungen zu meinen fragen?
ich gehörenicht zu den leuten, die alles erzählt bekommen und ohne hinterfragen es so einfachglauben. wenn die fragen die ich stelle für mich plausibel nachvollziebar erkärtsind, dann ist es okay.
16.07.2006 um 13:08
"du hinterfragst nix? garnix? hast keine fragen die du beantwortet haben willst??? "
In diesem Bereich jedenfalls nicht die Frage ob Gott existiert. Ist es nicht gut,wenn man einen Glauben hat der dich stärkt und an dem du festhalten kannst ?
16.07.2006 um 13:10
@ overlord dann klär uns doch mal auf, warum wir nicht an gott zweifeln und ihnbedingungslos anbeten sollten.
Du hast zwar * overlord * gefragt. Möchteaber dazu sagen: " Warum sollten wir Gott nicht bedingungslos anbeten, wenn er unsbedingungslos Liebt."
Es ist eigentlich schade das viele Menschen die sich z.Bnach Liebe sehnen garnicht erkennen das Sie bedingungslos geliebt werden. Weil Siedie Liebe am verkehrten Ort suchen.
"Es ist eigentlich schade das viele Menschen die sich z.B nach Liebesehnen garnicht erkennen das Sie bedingungslos geliebt werden. Weil Sie die Liebe amverkehrten Ort suchen. "