@gsb23>>> Er redet doch nur genau das, was die Mitglieder von Hamasund Hisbollah ebenfalls von sich geben, und diese Gruppen unterstützt du, wie man hiernachlesen konnte. <<<
Du lebst in Deutschland, nehm ich an, und diepresse stellt jede partei die gegen Israel ist als islamist dar, dabei sind DieHisbollahs nicht vergleichbar mit al-qaida, die Hisbollas sidn für ein zivilisiertenislam und sie setzten sich viel für das vol im lande ein und um ihre rechte, deswegensidn die hisbbollahs in arabischen rausm bzw islamsichen ländern eine angesehene partei.
doch da sie gegen israel ist, wird sie in westen als islamisten gleichgestellt.
Die Muslime sind nun mal gegen ein Israelishcen staat, und die Hisobollas unddie Hamas wollen ihr Heimat wieder haben, mit welchen mittel sie es versuchen, darüberkan man sich streiten, aber die Israelis sind da kein stück besser.
@yo>>>ja, das hab ich gestern schon geschrieben. das problem beim koran ist,dass er soviel hass enthält und widersprüchlich ist. ich finde es schade, dass moslemsdiesem buch, propheten und gott auf den leim gehen. alle erkennen es, nur die moslemsselbst nicht. <<<
Urteil bitte nicht über den Koran wen du keinArabisch kannst. der Koran enthält in keinster weise wiederspüche, das kommt dir so vorweil du die, zeitlichen offenbarung nicht kennst und die hadiths über die verse auchnicht.
ich mach dir ein beispiel.
wen im koran stehet, "redet mit denchrsiten nicht, bis sie, wieder nach versöhnung streben."
dan bedeutet es nichtdas es verboten ist das wir mit christen zu sprechen , es ist nur ein zeitpunkt erwähntwas als ein beispiel gilt, wie sich ein muslim zu verhalten hat, wen so eine situationkommt.
oder
"und wen einen christ etwas ungertechtes getan wird, sohilft den christ, selbst wen der täter ein muslim ist."
das wäre ein vers dieallgemein gültig ist.
(ps. diese verse exsitiren nicht so wie sie stehen, es isteine abgespckte version. damit ihr es leichter habt zu verstehen)