@ Azrayl
ich weiss nicht genau was deine komplexe sind...Sindwir nicht alle da und dort mit einem kleinen Wehwechen behaftet? Wenn ich Deine folgendenWorte lese, darfst Du Dich in Deiner Analyse getrost mit einbeziehen.
Alledeine Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe sind nur auf eins aus..beleidigungen von 3miliarden menschen auf diesem planeten...Ich denke nicht, dass die ersteSequenz Deines Satzes den Kern trifft, ganz zu schweigen von Balduins Beweggrund, sichengagiert für die christliche Lehre einzusetzen. Dass es immer wieder mal menschelt,bleibt nicht aus, schließlich sind wir alle unserer Natur nach nicht vollkommen, imbesten Falle auf dem Weg dorthin.
Worauf beziehst Du Dich hinsichtlich der dreiMillarden Menschen, auf Muslime?
...wieso erzehlst du nicht das deinerreligion nach jesus mit prostituierten vergnügt hat und das nicht einmal (mariamagdalena) und nicht nur mit einer...Das grenzt übrigens schon anBlasphemie, darüber hinaus zeugt es von einer absoluten Unkenntnis Deinerseits bezüglichJesus und Seiner Intention. Anscheinend hat übermäßiger Konsum von Trivial-Literatur DeinHirn vernebelt, solltest nicht einfach alles glauben, was Dan Brown und Konsorten vonsich geben.
aber nein das einzige was du kannst ist irgendwelcheKoranübersetzungen die von irgendeinem möchtegern "Kreuzritter" wie du einer bistübersetzt wurden, und nur den zweck habe den Islam durch den dreck zu Ziehen, ins forumzu posten...Eine sinnfreie Bemerkung sondergleichen,
hier (Archiv-Version vom 16.07.2006) werdenjedem Interessenten gleich sechs Übersetzungen angeboten, von wegen "Kreuzritter" ...
du bist nichts weiter als der abfall deiner eigenen Religion, Ich kenneChristen die würden sich schämen wenn sie deine beiträge lesen würden...verkriech dich indein loch und rede nicht über Dinge von welchen du null Ahnung hastFass'Dich nur selbst an die Stirn, wenn Du derartiges von Dir gibst, Frieden oder einMiteinander vermag ich ebenso in Deinen Aussagen nicht zu erkennen.