@fairy-tale vegan33 schrieb:Ich faste seit 5 Jahren etwa Dreimal im Jahr für ca. Eine bis Zwei Wochen, dabei sieht jeder es mir deutlich an, dass Ich Muskel besitze
Willkürlichen Muskeln sieht man das ja auch nicht so schnell an, aber Muskeln die nicht willkürlich arbeiten, wie schon der erwähnte Herzmuskel. Diese nehmen sehr schnell ab, weil du das selbst nicht aktiv ausgleichen kannst.
vegan33 schrieb:Ich bin seit der letzten Untersuchung rundum gesund und Nun Ja, warum treten nicht deine erwähnten Nachteile auf?
Menschen sind ja auch keine Roboter... nicht alle gleich. Aber vielleicht machst du mal einen Belastungstest unter ärztlicher Aufsicht. Da könnte es sein, dass es nicht mehr so rosig aussieht. Ich hoffe es nicht.
vegan33 schrieb:Außerdem, sind Heilpraktiker und Fastenkliniken keine Fachleute?
Heilpraktiker? Nein.
Fastenkliniken? Oft nicht und allesamt Privatinstitutionen. Dazu:
http://www.presse-artikel.org/2011/nicht-alle-fastenkliniken-arbeiten-serioes-33530/____________________________________________________________________________________
@vegan33 vegan33 schrieb: wieso herrscht keine größere Aufklärung darüber, da würde Ich annehmen, dass durchs Fasten niemand profitiert, weil keine Nahrungsmittel gekauft werden.
Durchs Fasten profitieren jede menge Fastenkliniken und Hersteller von "Diätdrinks".