@DonFungi @interrobang @Kurzschluss @Thawra Ich beobachte den ganzen Tag schon zwei besondere Kanditaten, die sich in letzter Zeit hier rumtreiben und ohne Argumentation irgendwas behaupten, und dann alles auf seine Gesprächspartner schiebt... ihr wisst ja wen ich meine. Er ist einer davon, lest ein wenig die anderen Kommentare von Marksand in all den anderen Disskussions-Threads, da bekommt man ein ziemlich deutliches Bild und seinen Ansichten zusammen, die zum Haare-raufen sind. Lohnt sich nicht mit ihm zu disskutieren...
Die Schulmedizin/Wissenschaft sind ja die BÖSEN die versuchen uns davon abzuhalten die Warheit zu erkennen und uns von Spiritualität ab zu halten.
@Marksand Ich bin ja eigentlich jemand, den Skeptiker wohl als 'Esoteriker' als Negativbezeichnung nennen würden und glaube schon so einiges aus der Metaphysik aber das MINDESTE ist sich wirklich ausgiebig mit der Materie auseinander zu setzen. Und dann gilt es beide Seiten zu betrachten: Was sagen die 'Spirituellen' und was die 'Skepitker' bzw Wissenschaftler zu der Thematik. Und dann kann man sich eine fundierte Meinung für sich selbst bilden.... meine Güte bin ich ange....
ich hoffe er ist ein Troll, aber ich befürchte nicht, er ist so.