Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!
20.11.2011 um 18:11Vergesst nicht, uns zu eurem Begräbnis einzuladen ;)
The_Shade schrieb:Schön dass du überzeugt bistNa du kannst uns ja gerne erklären, wie der Beschuss durch Photonen den Stoffwechsel aufrecht erhalten und die Dehydrierung verhindern soll. Bitte, the stage is yours...
The_Shade schrieb:Wenn in einem Thread ein Extrem angesprochen wird, kann und darf nur mit dem anderen Extrem geantwortet werdenDu meinst ... Nahrungsaufnahme ist was Extremes?
The_Shade schrieb:Nicht verboten, doch du legst mir in den Mund, dass wenn ich nicht gegen die Idee von Lichtnahrung bin, ich automatisch für dieses Photonendingens sein muss!Wenn du es so formulierst - ja. Licht(nahrung) IST der Beschuss durch Photonen - das sind einfach nur zwei Begriffe, für ein und das selbe Ding!
The_Shade schrieb:Was dazwischen gibt es wohl nichts!Nein. Das was du beschrieben hast liegt nicht dazwischen, sondern ist ein natürlicher, biochemischer Vorgang. Lichtnahrung hingegen liegt völlig abseits jeglicher Möglichkeiten.
The_Shade schrieb:Na dann ist ja deine Realität geklärtAch, gibt es jetzt mehrere? Ich habe dir die Möglichkeit gelassen, zu erklären, wie es funktionieren soll. Ich akzeptiere die Möglichkeit, dass du das nicht kannst - aber du solltest lernen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die es eben doch besser wissen.
The_Shade schrieb:schwarz weiss macht mir KopfschmerzenUnd jetzt stell dir vor, was erst die Verweigerung von Nahrung und Wasser so alles anstellt. ;)
The_Shade schrieb:Mir geht es dabei auch weniger um "Lichtnahrung um jeden Preis" sondern einfach um den Gedanken, ob es sein kann, dass je mehr man sich 'wohl in seiner Haut fühlt', vielleicht weniger Nahrung benötigt - als Gegengewicht dazu, dass viele ja auch aus Frustration essen.Das ist auf jeden Fall so.
Sidhe schrieb:Dadurch kann der Hunger ausbleibenJa.
Sidhe schrieb:und das Bedürfnis nach Nahrung verschwindetNein! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Sidhe schrieb:Wenn man diesen Faden weiterspinnt und versteht, daß alles, was wir materiell als Nahrung zu uns nehmen, letztlich verdichtete Energie ist, könnte ich mir vorstellen, daß ein Mensch, welcher sich ganz der Liebe Gottes hingibt und diese somit zurück empfängt, die Nahrung einstellen kann, da er die eigentliche Energie weiterhin sogar verstärkt, da feiner und dadurch höherschwingender, aufnehmen kann.So ein Unsinn. Demnach müsste auch ein Otto-Motor mit Photonenbeschuss funktionieren, wenn man es nur lange genug versucht. Soll ich es verraten? Hmm... ich denke ich tue es: es wird nicht funktionieren!
Soweit jedenfalls meine Gedanken, in der Praxis ist das heutzutage mit Sicherheit nur den Allerwenigsten möglich, wenn überhaupt.
The_Shade schrieb am 20.11.2011:Mich würde eher interessieren, wo das Gesetz geschrieben ist, dass man nur schwarz weiss hier denken darf?Wieso denn schwarzweiß? Nichts ist schwarzweißer gedacht, als der Glaube an Wunder.