Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!
20.11.2011 um 15:26The_Shade schrieb:Es gibt da wesentlich mehr Facetten als nur EssenWann hast du zum letzten Mal gegessen?
The_Shade schrieb:Es gibt da wesentlich mehr Facetten als nur EssenWann hast du zum letzten Mal gegessen?
The_Shade schrieb:Schon auf die Idee gekommen, dass sie vor der Kolonialisierung nicht HUNGERN mussten?A - Weil sie genug Nahrung hatten?
The_Shade schrieb:Quelle Wikipediasei doch froh, das ich mir die Mühe mache deinen Tellerrand zu hinterfragen :popcorn:
Ich lach mich tot
Nerok schrieb:es gab sogar mal ein experiment mit einer frau aus australien (name ist mir grad entfallen.) die auf lichtnahrung setzt..Das war die Erfinderin der Lichtnahrung selbst, Ellen Greve.
tja das experiment musste nach wenigen tagen abgebrochen werden da sie schwer an gewicht verloren hatte und ziemlich dehydriert war.
Branntweiner schrieb:Das war die Erfinderin der Lichtnahrung selbst, Ellen Greve.Und es fällt mir sehr schwer, sehr sehr schwer, irgendwas in Richtung Mitleid oder eine anderweitige "trauerähnliche" Gefühlsstimmung in mir hervorzurufen.http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm
Andere sind gestorben.
jaijay schrieb:Nur weil Ihr es Euch nicht im geringsten vorstellen könnt,heisst es nicht das es lichtnahrung nicht gibtNe ne, komm mir nicht so. Vorstellen kann ich mir alles Mögliche, aber dass heißt eben nicht, dass alles möglich ist. Und Lichtnahrung gehört definitiv dazu.
The_Shade schrieb:doch dazu müsste man offengeistige Menschen finden, die einfach mal zulassen "warum nicht" zu sagenHier geht es nicht um Spirituelles. Hier geht es um Leute, die bereit sind, weder feste noch flüssige Nahrung zu sich zu nehmen, also bereit sind zu sterben.