Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!
28.04.2012 um 15:36Twisted_Fate schrieb:Wenn die erde 2 löcher hat und die gravitation nach innen drückt entweicht die luft und es wird wieder eine kugelWTF?
Twisted_Fate schrieb:Wenn die erde 2 löcher hat und die gravitation nach innen drückt entweicht die luft und es wird wieder eine kugelWTF?
Anonym wurden die Forschungsergebnisse dann einer Zeitung zugespielt die zeigten das sein Körper übliche Hungererscheinungen zeigte.Das ist es ja was ich meine. Es war im minimalistischem Ausmaß. Kaum war er zu hause konnte er wieder die durch den Streß abgenommenen paar gramm durch Lichtnahrung zu sich nehemen.
1.21Gigawatt schrieb:Lichtnahrung setzt vorraus, dass man Wasser und Nährstoffe durch eine "andere Energieform" zu sich nimmt. Ein solche Energieform existiert natürlich nicht.Die Energieform ist so unterschiedlich wie der Unterschied zwischen Pudding und Kartoffeln. Die Energie ist aber die selbe. Bei Lichtnahrung wird die Energie zu sich genommen aus der alles wichtige an Nahrung besteht und der Körper es dann zu diesen wichtigen Bausteinen formt.
Primpfmümpf schrieb:Sie würden ihren Körper überschätzen und den Festnahrungverlust unterschätzen wenn die Vorrausetzung für den Erfolg nicht gegeben ist.Dir ist klar wie arrogant das ist, oder?
Primpfmümpf schrieb:Bei Lichtnahrung wird die Energie zu sich genommen aus der alles wichtige an Nahrung besteht und der Körper es dann zu diesen wichtigen Bausteinen formt.Dann müsste es ja kein Problem sein unter wissenschaftlichen Bedingungen zu zeigen, dass der Körper Aufbau betreiben kann ohne, dass Baustoffe auf herkömmlichem Wege zugenommen werden.
1.21Gigawatt schrieb:Aber IN JEDEM FALL in dem jemand unter diesen Bedingung fastet zeigt sich genau der erwartete Effekt, nämlich ein kontinuierlicher Abbau bedingt durch das Fehlen von "Material".Wie schon gesagt. Dass sind nur geringe Effekte die gegenüber einem ungewollten Verzicht an fester Nahrung sehr minimalistisch auffallen.
Primpfmümpf schrieb:Der Beobachtungseffekt der Forscher ist der selbe wie bei den quantenmechanischen Erscheinungen.Ich ahne Böses-.-
Primpfmümpf schrieb:Allerdings glaub ich nicht dass es einen einzigen Fall gab wo jemand bei einem Lichtnahrungsprozessversuch gestorben ist.Fals das nich nicht verlinkt wurde:
Brotherhood schrieb:das ist mit sicherheit möglich, sich durch etwas am leben zuhalten ohne zu essen...und Du sagst uns jetzt bitte, wie Du Dir das vorstellst und warum...
Brotherhood schrieb:der körper zieht energie aus der umgebung oder auch von anderen lebewesen ...WIE kann ich mir das denn vorstellen?