@Senseless_ Senseless_ schrieb:Okay Leute, ihr hasst mich, weil ich an Gott glaube.
Um dich zu zitieren: Das Interpretierst du so raus, weil du es so hören willst.
Senseless_ schrieb:Jedenfalls gebt ihr mir alle das Gefühl.
Bedeutungslos, die Texte sagen klar was anderes.
Senseless_ schrieb:Ich werde nicht weiter drauf eingehen, auf eure Fragen, Behauptungen...Trotz allen möchte ich noch mal fragen
Ganz schlecht. Selbst nicht Antworten wollen, aber Fragen stellen?
Und wenn du deine Meinung nicht verteidigen kannst, dann ist das auch eher dein Problem.
Senseless_ schrieb:Was ist denn für euch ein guter Mensch?
Jemand der Mitleid hat wäre für mich schon mal ein guter Mensch. Du willst unbedingt Recht haben und das ist wirklich ein schlechter Wesenszug.
Senseless_ schrieb:Hier ist niemand frei. Nobody. Du kannst nicht tun und lassen was du willst.
Dann ist es Bedeutungslos, was man glaubt, da man eh dazu gezwungen wurde. Ohne freien Willen, keine Entscheidung und wenn man sich eh nicht für die "richtigen" Weg mit Hasenohren entscheiden kann, bringt das alles nichts.
Senseless_ schrieb:und ohne Gott wär ich schon längst den Suizid verfallen, glaub mir
Man sollte einen besseren Grund finden, um zu Leben.
Senseless_ schrieb:Ich akzeptieren euren Glauben, also dem Nichtglauben.
Nicht deinen Glauben zu teilen, heißt also einen Nichtglauben zu haben? Ist dein Glaube mehr wert oder besser?
Senseless_ schrieb:Aber im Grunde genommen macht ihr auch nichts anderes, als mit mir lächerlich umzugehen..
Pure Einbildung, damit du weiterhin deine Rolle als Opfer aufrecht erhalten kannst.
Du kannst nur deine Position nicht verteidigen und da du unbedingt recht haben willst, muss jeder andere dich angreifen, weil du ja den richtigen Glauben hast und dieser Glaube, eben von anderen ins Lächerliche gezogen werden muss.