Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzige Wahrheit

866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 15:39
Schließlich hilft der Kontakt mit Dschinns einigen Leuten sich reale Bilder im Kopfzu
schaffen, die eigentlich nur Illusionen sind.


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 15:41
Freestyler
Würde ich vor Dir Angst haben :-)))
wie Du es mir eben per PN.rübergesendet hast, müßt ich mich vor JEDEM ängstigen ....LÖL
* Lach *


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 16:50
Magus

Schreibe ich ständig, daß Du eine Ahnungsloste bist ? Und das würderichtig sein .
Habe schon meine Gründe und der gute @Free kennt diesse - mach Dichnicht wichtig und sieh dazu das Du keinen Unsinn mehr verzapfst ..
Nochetwas : NenneVolker keinen Lügner, wenn Er im Recht ist " Danke " ...


Du könntest estausende Male schreiben was dennoch nichts daran ändern würde, daß du es bist, der hierzumindest in einem ausschlaggebenden Punkt keine Ahnung hat, und heuchle nicht so herum,deine Posts an mich sind voll mit mal mehr, mal weniger unterschwelligen Belehrungen.

Vielleicht weiß Volker es einfach nicht besser und ist falsch informiert, was jadurchaus sein kann -aber trotzdem ist das, was ich ansprach, gelogen.


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 18:50
>>@volker: Jesus titulierte sich selbst als 'Menschensohn'.

Hör' auf solcheLügen zu verbreiten.<<
@>Keiner kann etwas dafür, daß Du der Sache nie Gerecht wirst,also schiebst Du es anderen einfach in die Schuhe ...Alle sind falsch Informiert, nur@Sidhe nicht ..
* Lächerlich *


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 19:15
>>Vielleicht weiß Volker es einfach nicht besser und ist falsch informiert, was jadurchaus sein kann -aber trotzdem ist das, was ich ansprach, gelogen.<<
@Wenn hierjemand falsche Infos verbreitest - und das ist allgemein bekannt, bei jenen´dieChristlich ausgerichtet sind ...Liegst NUR DU stets daneben ...
Tschö


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 21:33
@Geeraldo
Richtig, ich hab mich da in der Eile wohl etwas unklar ausgedrückt.
Gefühle können uns allerdings begrenzen, wenn wir nicht herausfinden, wie wir mitihnen arbeiten können (annehmen, ansehen, loslassen), aber dann bergen sie immer noch dasPotential zu einer Entwicklung, es ist nie zu spät, um damit anzufangen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 21:38
@magus: Keiner kann etwas dafür, daß Du der Sache nie Gerecht wirst, also schiebst Dues anderen einfach in die Schuhe ...Alle sind falsch Informiert, nur @Sidhe nicht ..
* Lächerlich *


Siehst du, es geht schon wieder los.
Wenn du dieseSätze doch nur einmal auf dich selber anwenden würdest.


Wenn hierjemand falsche Infos verbreitest - und das ist allgemein bekannt, bei jenen´dieChristlich ausgerichtet sind ...Liegst NUR DU stets daneben ...

Was wohldaran liegt, daß das meiste, was sich christlich schimpft, falsch informiert ist.
Aber wenn sich die Masse einig ist, kann es ja nicht falsch sein, hm? :|



melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 21:40
Manchmal staune ich, daß Magus überhaupt noch Gesprächspartner findet...
aber esfreut mich auch für ihn, wär ja frustrierend sonst...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:06
@lucia: Das sind keine Gesprächspartner, sondern Echos *g*


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:17
hier ist eines seiner "Echos" ;))

Gottes Segen Dier, Magus ;)


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:19
Die einzige Wahrheit die es für einen Menschen gibt, ist DIE EIGENE "REALITÄT". Darübermuß man sich nun wirklich nicht streiten, besser wäre es sie zu begreifen.


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:23
@midnightman
Eingangspost gelesen?
Finde mir eine Person/ Situation/ was auchimmer, wo "Ich bin" nicht Realität ist! ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:34
Die einzige Wahrheit die es für einen Menschen gibt, ist DIE EIGENE "REALITÄT".Darüber muß man sich nun wirklich nicht streiten, besser wäre es sie zu begreifen.

Und doch gibt es Übergeordnetes.


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:36
Deinen Eingangspost habe ich zwar gelesen, dies ist aber schon ein paar Wochen her.
Sorry, aber meine Gedanken kreisen z.Zt. um die Konsequenzen des Ich bin.


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:37
;)


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:43
@Sidhe
Es steht außer Frage, dass der Mensch auch mit seiner Realität und allerSpekulationen über Höheres immer noch nicht viel weiß, aber zum Abschließen desmenschlichen Weges, ist der Schlüssel die eigene Realität.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 22:49
@midnightman: Es steht außer Frage, dass der Mensch auch mit seiner Realität und allerSpekulationen über Höheres immer noch nicht viel weiß, aber zum Abschließen desmenschlichen Weges, ist der Schlüssel die eigene Realität.

Wie will man dieeigene Realität erkennen, wenn man nicht um die echte Wirklichkeit weiß... doch diekönnen wir vielleicht nie in ihrem ganzen Ausmaße erfassen.


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 23:06
@Sidhe
Wie will man die echte Wirklichkeit erkennen, wenn man seine Realtität nichterkannt hat. Soll jetzt nicht nur eine blöde Gegenfrage sein.
Letztendlich wird mansich sicherlich das Wissen anderer Quellen aneignen, bevor man in der Lage ist, dieeigene Realität zu begreifen.
In den Mahdi Thread hatte ich einen Einwand gegen eureAuslegung des Karmagesetzes, denn es war in Tao's Aussage Karmagesetz = (Karmagesetz - +persönlicher Glauben). Wenn man den persönlichen Glauben daraus nimmt, hat es ganzentscheidene Konsequenzen für die eigene Realität. Es gibt bestimmte Zwangsläufigkeiten,deshalb betone ich deine Realität, was aber noch nicht alles ist. Überlege doch mal wasaus deiner Welt wird, wenn du entscheidend dein Karma veränderst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 23:11
@midnightman: Wie will man die echte Wirklichkeit erkennen, wenn man seine Realtitätnicht erkannt hat. Soll jetzt nicht nur eine blöde Gegenfrage sein.

Um zuerkennen, daß man sich selber eine Art Realitätskonstrukt schafft, muß man erst einmaldarum wissen, daß es auch andere subjektive Realitäten gibt. Wie soll das aber gehen,ohne Vergleiche? Dafür müßte schon eine ganze Portion Selbsterkenntnis an den Tag gelegtwerden.
Es ist hier wie mit dem Ei und dem Huhn, glaube ich ;)


Ob nunein Glaube oder nicht, was zählt sind die Gedanken und Handlungen, bzw. die Absichtendahinter, und diese werden immer das als Folge anziehen, was sie selber sind. Das ist dasGesetz der Anziehung der Gleichart, eng mit dem Karma an sich verwoben.


melden

Die einzige Wahrheit

26.06.2006 um 23:24
@Sidhe
Was sagt das Karmagesetz für dich aus und welche Konsequenzen hat es damit?

Ei Huhn, einen unprofessionellen Tip abzugeben bedeutet, dass ich kein Problemhabe mich auch mal ins Risiko zu setzen, anstatt mich hinter wischiwaschi Aussagen zuverstecken. Ich hätte bei Wichtigkeit im Netz nachschauen können. Wenn dies der Umgangmit deiner Realität ist, ist sie auf jeden Fall verteidigend und verschiebend.


melden