@Sidhe!!!!!!!!!
WIESO SOLLTE ICH DIR GLAUBEN?
Johanna von Orleans II???
Kann ja sein dass ich es etwas falsch geschrieben hab, aber so wie ich dasgeschrieben hab, hab ich das aus meinem Glauben heraus getan!
Übrigens ich kommeaus einer sehr religiösen Familie!
Wahrheit ist für mich der Glaube der aus derReligion kommt und all unser sein und alles erklärt. Für mich ist es dann noch subjektiv,d.h. was ich für mich selbst als Wahrheit ansehe!!!!
Die 10 Gebote sind aufjeden Fall wahr! Gott ist wohl perfekt und was er Moses sagte kann kein Zufall oderirgendwas erdachtes sein.
Irgendwelche Pseudoreligiösitat und dann zu meinendie Kirche sei eh nichts für Religion ist alles totaler Kuhmist, auf gut deutsch gesagt!
Wo soll denn der Glaube sonst entspringen? Wenn nicht aus dem Wort Gottes, demGottesdienst! Psychische Probleme, die einen an Spiritualität bringen oder Gott nah seinwollen lassen mal ausgeklammert!
Aus irgendwelchen Atheistenansichten? Das dochlächerlich!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin noch dabei das NT zu lesen um das Wort Gottes mich inspirieren zulassen oder mich von der Botschaft Gottes (Gott kann nie irren, das muss doch einen inEhrhfurcht versetzen) leiten zu lassen.
Ich glaube auch mehr an die Schöpfung,als ich es aus der Wissenschaft alles sehen würde. Erst über die Schöpfung das Ganzesehen und das ist das einzig richtige.
Ich hab ja gesagt dass ich Jesus annehmeund ich mich ihm anvertraue und den Teufel der mich fehlgeleitet hat, auf ewig nicht mehrmich von ihm verführen lassen werde. Nun hab ich es getan und ich hatte eine riesigeErleichterung, nachdem ich das Ja - Bekenntnis zu Jesus gesagt hatte. Ich hab erstmal dasrichtige getan. Das kann jeder und er wird sich danach gut fühlen. Nun aber noch dieBotschaft Jesu zu verbreiten und nach ihr zu leben ist der nächste Schritt, und derweitaus schwerere.
Hast du es aber getan gibt es kein zurück mehr, denn du hast ihnangenommen und bist in seinem Bund. Das ist die frohe Botschaft die er dir gibt und diedir den rechten Weg zeigt.
Aber ich bin noch am Anfang (obwohl ich schon mal mitdem Ganzen am Ende war.
:)Tja das Alte bekommt einen doch wieder.
Heutekann ich mir immer wieder vor den Kopf schlagen wenn eigentlich klar ist das das nichtsNeues für mich ist, aber trotzdem das Bessere.