Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

25.03.2006 um 00:32
Das war vielleicht mal.Aber mittlerweile kehrt sich das wieder um.Das waren vorallem
junge Muslime,aber ich kenne mittlerweile eine sehr große Menge angläubigen

Jugendlichen.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin


Anzeige
melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:32
>>welches bedeutet Diener Messiahs !<<

ja, und?
Ist doch auf arabisch


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:32
@neurotiker

Dein Gefühl täuscht dich.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:34
>>Das waren vor allem
junge Muslime,aber ich kenne mittlerweile eine sehr große Mengean gläubigen

Jugendlichen.<<

hier im Forum seid ihr in der absolutenminderheit


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:34
Wir sollen uns für jeden neuen aufrichtigen Konvetit und jeden Muslim freuen, der dieRelgione mehr als vorher ernstzunehmen beginnt!
Wie hoch denn nun die Zahl vonKonvetiten und die von verwestlichten Muslimen ist, sollte nicht Gegenstand einesStreitgesprächs sein.


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:34
@ Neurotiker ...

kannst du "uns" bitte nicht als "ihr wahren" muslimenbezeichnen ? Denn kein einziger Mensch ist ein perfekter Moslem !!! Das kriegen aber sehrviele mit der Zeit hin. Ich z.B, am Anfang hatte ich wenig ahnung vom Islam, aber mit derZeit haben sich Brüdern aus der Nachbarschaft mir geholfen ... Allah sei dank ^^


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:35
Ich war Moslem
Aber ich hab mein Glauben abgelegt.
Der Islam wird von diesenganzen dahergelaufenen Mullahs und Gelehrten so sehr verhunzt und es kotzt mich tierischan.
Schaut man sich an sieht man doch nur Intolleranz und Überheblichkeit.

Alle Religionen sind meiner Meinung nach Faschistisch

Gehörst du nicht zueiner Gruppe an wirst du ausgegrenzt.


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:35
>>Dein Gefühl täuscht dich.<<


Nein ,ganz bestimmt nicht, es kann nichtjeder so vom religiösen Wahn besessen sein wie du.


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:37
@ NEUROTIKER ... irgendwie kriegst du es nicht hin ... du hast gesagt :

>>> daß es so etwas in anderen Religionen nicht <<

danachhast du gesagt :

>>> ja, und?
Ist doch auf arabisch <<<

Hmm ... weisst du schon dass Nationalität nicht viel mit dem Islam zu tun hat,ausser die Arabische Sprache. Aber WUSSTEST du auch dass die Mehrheit der Moslems sindKEINE ARABER ... und sprechen KEIN ARABISCH ! Wenn ein Mensch ein Araber ist, muss ergleichzeitig Moslem sein ? NEIN ! Er kann von mir aus die Sonne und der Mond anbeten ...er hat seine Religion und ich meine !

MfG KaMeHaMeHa


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:38
>>Ich war Moslem
Aber ich hab mein Glauben abgelegt<<
Mann o Mann.Duhast echt das wertvollste verloren: die Rechtleitung.
Inshaallah führt Allah dichzurrück und beware er uns alle vor so etwas.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:39
>>und sprechen KEIN ARABISCH ! Wenn ein Mensch ein Araber ist, muss er gleichzeitigMoslem sein ? NEIN ! Er kann von mir aus die Sonne und der Mond anbeten ... er hat seineReligion und ich meine ! <<

Mein Gott, es ging mir konkret um die konvertiten...


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:41
>>Mein Gott, es ging mir konkret um die konvertiten... <<
Da sprechendoch auch 2 drittel kein Arabisch und das interessiert sie auch erst an 2. Stelle.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:41
bashuga@


Und zwar iraner(in) stimmts ?
Ihr seid das Pfund mit demChristen wuchern können: Zehntausende Iraner sind in Deutschland zum Christentumkonvertiert ...

Ist mir schnuppe, offenbar ist die schia nicht ganz soüberzeugend

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:44
>>>>Ich war Moslem
Aber ich hab mein Glauben abgelegt<<

Das du den Islam für soetwas dummes verlassen hast finde ich lächerlich... tut mirleid es ist aber so ... Was interessieren dich die Mullahs und Sheiks ? Du hast doch derQur'an und die Hadithe ... was willst du mehr ?

P.S : Eine Aufteilung desIslams in verschiedenen Sekten wurde vom Propheten Muhammad Al Amin Aleyhil salam. Jedochnur eine ist die Richtige ... Die die für Muhammad Offenbart wurde ... und der ProphetSAGTE in seine letzte Rede bevor er starb : Ein Weisser hat nicht mehr Macht als einSchwarzer ! Was soll daran faschistisch sein ? Und er hat gesagt : Es ist wahr das Männermehr macht besitzen als Frauen, aber Frauen besitzen viel macht über euch, also gehtsanft mit sie um ...

Wenn Allah es will wirst du wieder auf den geraden Weglaufen ... (Al Sirata al Mustaqim)

MfG KaMeHaMeHa


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:45
>>Da sprechen doch auch 2 drittel kein Arabisch und das interessiert sie auch erst an 2.Stelle.<<

Wenn es wirklich so wäre, wäre es denen auch scheißegal gewesen,welchen Namen sie tragen


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:46
P.S : Eine Aufteilung des Islams in verschiedenen Sekten wurde vom Propheten Muhammad AlAmin Aleyhil salam prophezeit (wollte ich da hineinfügen)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:48
Nur weil man Moslem wird muss man doch sein Name nicht ändern, jedoch nur wenn der Nameüberhaupt nicht mit der Islam zusammenpasst z.B Man kann nicht Abdul-Massih (DienerMessiahs) heissen und gleichzeitig ein Abd'Allah sein ...


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:49
>>>Nein ,ganz bestimmt nicht, es kann nicht jeder so vom religiösen Wahn besessen seinwie du.<<<

- Ich bin eigentlich einer von den eher gemäßigten Kreisen, jetzt imernst! ^^ Glaub es nicht, aber so ist es.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:50
>>Wenn es wirklich so wäre, wäre es denen auch scheißegal gewesen, welchen Namensie tragen <<
Nein,denn das gibt ihnen ja ihre muslimische Identität.EinenAbdullah identifiziert jeder sofort als Muslim,einen Benedikt nicht.Muhammed Ali hatseinen Namen auch deshalb geändert aber Arabisch is dem doch auch egal gewesen.
Lediglich IDENTIFIKATION.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:53
>> >>>Nein ,ganz bestimmt nicht, es kann nicht jeder so vom religiösenWahn besessen sein wie du.<<<

- Ich bin eigentlich einer von den ehergemäßigten Kreisen, jetzt im ernst! ^^ Glaub es nicht, aber so ist es.<<

Es gibt kein gemäßigten Islam und radikalen Islam.Es gibt nur EINEN ISLAM.
DenWahren Islam.Der Rest sind Abspaltungen wie Wahabiten(siehe Bin Laden)

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



Anzeige

melden