Gott und Jesus: Eine oder zwei Personen
25.06.2008 um 13:56
Ein Komplex bedarf jedoch seine Zeit um sich zu entwickeln, denn die Schnelligkeit und die Hast hat schon einige Bauelemente im Gesamten zum einstürzen gebracht, deswegen ist wohl G, eher bedacht und handelt deshalb ausserhalb der Zeit, denn um etwas wie die Universen, oder/und das Universum zu schaffen, bedarf es eben Entwicklung und Fortschritt und zusätzlich Beobachtung durch seine Diener bzw. Boten, dennoch sollte man diese Wörter nicht immer in eine Wertung bringen.
Unendlich in seiner Fülle jedoch endlich in seinen Grenzen, des erreichbaren, welches die Wesen ansehen und begreifen können, jedoch ist seinen untergebenen, oder denen gestattet weiter zu blicken, die eben dieses göttliche Bewusstsein erlangt haben, oder seiner Engel, Boten, Gärtner und Hilfangestellten. Jedoch frage ich mich, warum damals Mikaal nicht eingegriffen hat, wenn Jesu, meinte der Vater bin ich, das wäre doch ein erster Schritt um Jesu als Satan zu sehen und einzugreifen, wäre dieser Fall nicht gegeben. Jedoch denke ich, dass dadurch er meinte er Thront neben mir, ist er wohl die Liebe gewesen, welche als erstes erschaffen wurde, denn auf dieser Sogenannten Schöpfungstat des ersten ausatmens Gottes, entstand eben jenes Wort und jene KRaft die alles beinhaltet. Die Sonnen, und deren Magnetismus, so wie Anziehung, Abstossung und im Gleichgewicht haltende Kraft. Somit wäre jenes wieder ins Spiel gerückt, welches die Sonnenkulte mit einrückt, von denen damals J, gewusst haben muss. Obwohl natürlich die Lehre aufgrund der spartanischen Bibliotheken langsam ausgefallen ist.
Christus, ist der heilige Geist, so weit ich mich mal wieder irre, bedeutet Jesus Christos, Immanuel der Gesalbte Messias, welches wohl ein Titel für die Aufgabe desjenigen sein könnte, da wir schon erfahren haben, das er mit dem Namen Immanuel auf die Welt gekommen ist, eine Analogie zu Kant, will ich jetzt nicht erstellen, denn man bedenke die unterschiede. Dadurch vermute ich manchmal, dass gerade dieser einer der hohen Meister und lang reifenden Wesenheiten war, die dazu dienen auf diesen Planeten Neustrukturierungen vorzunehmen.
Da ich schon einiges aufgrund des Lebensbaumes erkennen konnte, die anzeigen, dass es soetwas wie die Quelle allen seins gibt, aus der auch Jesu entstammt, nur wie oben erwähnt - eine der ersten Entinitäten war. Den man eben in der jetzigen wiedergeburt als Vollstrecker sehen könnte, anstatt als Messias.
Der Tod ist immer gewiss, deswegen muss man dieses gar nicht aufgeben. Welche Erlösung danach folgt, kann man sich wohl ergründen.
Todernst, ist wohl der Galgenhumor den man dann dort einsetzen sollte.