Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
17.06.2016 um 22:41Also es gibt auf einer bestimmten Internetseite eine schöne Geschichte. Sie ist in russisch und echt schön gemacht mit Musik und Bildern.
Ein Mensch hat nach Gott gesucht und gefragt: Gott rede mit mir - und die Vögel zwitscherten,
aber der Mensch hörte es nicht.
Der Mensch schrie Gott rede mit mir - und Donner und Blitz erschienen am Himmel,
aber der Mensch merkte es nicht.
Der Mensch drehte sich im Kreis und fragte: Gott lass mich dich sehen - und die Sterne schienen hell.
Aber der Mensch sah es nicht.
Und wieder schrie der Mensch - Gott zeige mir ein Wunder - und neues Leben erwachte im Frühling.
Aber der Mensch hat es wieder nicht gesehen...
Gott, berühre mich, und lass mich wissen dass du da bist, sagte der mensch unter Tränen - und ein Schmetterling setzte sich auf die Hand des Menschen.
Der Mensch streifte den Schmetterling von der Hand, drehte sich um und ging.
Wir werden eines Tages vor unserem Schöpfer stehen und ihm Rechenschaft ablegen müssen für die Sachen die wir gemacht haben und ohne Jesus der für unsere Sünden gestorben ist sehen wir alt aus. Die Hölle ist ein grauenvoller Ort.
Lasst euch nichts anderes von Medien usw. einreden. Jesus saves !!!!
Ein Mensch hat nach Gott gesucht und gefragt: Gott rede mit mir - und die Vögel zwitscherten,
aber der Mensch hörte es nicht.
Der Mensch schrie Gott rede mit mir - und Donner und Blitz erschienen am Himmel,
aber der Mensch merkte es nicht.
Der Mensch drehte sich im Kreis und fragte: Gott lass mich dich sehen - und die Sterne schienen hell.
Aber der Mensch sah es nicht.
Und wieder schrie der Mensch - Gott zeige mir ein Wunder - und neues Leben erwachte im Frühling.
Aber der Mensch hat es wieder nicht gesehen...
Gott, berühre mich, und lass mich wissen dass du da bist, sagte der mensch unter Tränen - und ein Schmetterling setzte sich auf die Hand des Menschen.
Der Mensch streifte den Schmetterling von der Hand, drehte sich um und ging.
Wir werden eines Tages vor unserem Schöpfer stehen und ihm Rechenschaft ablegen müssen für die Sachen die wir gemacht haben und ohne Jesus der für unsere Sünden gestorben ist sehen wir alt aus. Die Hölle ist ein grauenvoller Ort.
Lasst euch nichts anderes von Medien usw. einreden. Jesus saves !!!!