Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:23
Warum haben denn die Christlichen Fundis alle jetzt die gleiche Ava?

Kein kohle mehr wie die eine oder andere Kirche?

siehe Tellarian.



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:23
@aniki

ich glaube du weisst was Sopahi89x meinte..

es ist nunmal so, das jemand der sich im islam gut auskennt schnell als fundamentalist oder "forumstaliban" bezeichnet wird.. es ist schwer für die menschen da unterschiede zu machen, einfach weil sie selbst nicht genug wissen über die materie haben und man schnell abgestempelt wird

das gilt übrigens nicht nur für den islam, die menschen urteilen meistens voreilig in jeder hinsicht

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:24
wie wärs denn wen man deine freiheten reduziert??

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:26
>die die du als Fanatiker bezeichnest sind wahre Muslime<


Ich hoffe du hast unrecht, denn ich glaube nicht das man als "echter" Moslem unbedingt ein Fundi sein muss.....


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:28
@gsb23

Servus :)

ja bin ich da :)
also weißt du wenn man ein richtiger und guter Muslim ist schafft man auf jeden Fall die Prüfung und dafür braucht man nicht lügen oder schweigen !
Ja du hast Recht die frage wie du die zitiert hast scheinen schwer ..
aber ich finde die --- unlogische und dumme Fragen .
Ich hab keinen und brauche ich keinen weil mir unbefristet reicht ist und keine Visum brauche wenn ich nach der Heimat fliege so kann man sparen:)

ich denke das ist eine Diskriminierung..

vielleicht hast du eine Antwort auf meine Frage weiso kämpft die ganze Welt gegen Islam ? haben alle Angst vor dem Islam ?? Wieso ,das kann ich nicht verstehen...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:29
@midnightman

ich muss dir zustimmen. ich fühl mich auch schon richtig vergiftet und down. Es belastet wirklich das eigene Herz. Besonders mit dem guten SaifAliKhan zu diskutieren macht keinen Spaß. Der stellt einem gerne als unündig dar oder schreibt mal dass man ein baby ist. Er bezeichnet auch gerne Worte als Unsinn wenn er nur keine Lust hat näher drauf einzugehen. Also mir hats den Tag verdorben.... ist einfach ne Tatsache ;-p

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:31
"für euch ist guter Muslim der sich garnicht auskennt und lebt aber wenn jemand religiös ist dann sofort TERORRIST!!!!!!"

Sipahi89x ,

das stimmt so nicht.


Siehst du, du glaubst einem Vorurteil mehr als den Tatsachen. Das ist nicht recht und das weisst du auch. Ein guter Muslime ist einer, der seinen Glauben lebt und diejenigen achtet, die anderen Glaubens sind. So stehts im Koran.

Es gibt keinen Zwang im Glauben, weder zum Glauben noch den Zwang, Andersgläubige zwangsweise zu bekehren. So hats Mohammed geweissagt bekommen und so ists recht. Wer etwas anderes behauptet. lügt.

Auch Muslime können lügen. Muslime, die dir einreden wollen, die "Ungläubigen" halten jeden Muslim für einen potentiellen Terroristen. Aber sei gewiss, diejenigen, die wissen, wer ein schlechter Muslime ist, sind grösser an der Zahl, als diejenigen, die alle Muslime in einen Topf werfen.

Niemand, der ein reines Gewissen hat, braucht sich vor den Fragen zu fürchten. Nur jene, die Böses im Schilde führen, müssen sich fürchten. Und sie tuns auch. Darum der Zank um diese paar läppischen Fragen...Lass dich nicht verunsichern. Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich nicht fürchten.

Hast du schon einen deutschen Pass?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:31
@einmensch
Inwieweit ein Mensch religiös ist, ist eigentlich seine Privatsache. Ich kann ihn meist nur danach einschätzen, was er sagt und wie er sich verhält. Und leider kann ich nicht sagen, daß mir gefällt, was ich hier in letzter Zeit lesen mußte... :(

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:32
@funkusher komm kopf hoch mein freund, das leben geht weiter.
du bist mir einfach nah gekommen und das lass ich nicht zu?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:33
@SaifAli
Bitte, benimm dich doch wieder mal wie ein halbwegs Erwachsener!

Danke!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:34
--Vielleicht hast du eine Antwort auf meine Frage weiso kämpft die ganze Welt gegen Islam ? haben alle Angst vor dem Islam ?? Wieso ,das kann ich nicht verstehen...--

Die ganzw Welt kann schonmal gar nicht gegen Islam kämpfen. :) Ich bin zwar nicht gsb23, aber ich möchte trotzdem mal eine Gegenfrage äußern. Und zwar, warum denkst du überhaupt, dass die "ganze Welt" gegen den Islam kämpft?

Und wenn du diese Frage beatwortet hast, denke mal über deine Frage nach.

Ich hoffe, du bist "weise" genug um meine Anspielung zu verstehen. ;)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:36
"also weißt du wenn man ein richtiger und guter Muslim ist schafft man auf jeden Fall die Prüfung und dafür braucht man nicht lügen oder schweigen !
Ja du hast Recht die frage wie du die zitiert hast scheinen schwer ..
aber ich finde die --- unlogische und dumme Fragen . "

Abdul,

wusste ich doch, du weisst genau, worauf es ankommt! :)

Klar sind manche Fragen dumm und unlogisch. Da antwortet man als guter Muslime nach seinem Gewissen und gut ist's...Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen! :)


Und zu alldem - das ist ja nur eine Idee, um herauszufinden, wer sich in Deutschland wirklich wohl zu fühlen gedenkt, obwohl er Muslime ist. Ich denke da so wie du.


Gruß:)







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:37
>Klar sind manche Fragen dumm und unlogisch. Da antwortet man als guter Muslime nach seinem Gewissen und gut ist's...Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen!<


Ach GSB du konntest die Leute auch schon mal dezenter verarschen oder?




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:37
hnnn

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:39
was ist jetzt los??
hat jetzt jeder diesen roten kruez als aviater??
ist das jetzt kult geworden oder was???

capro bist du jetzt auch christlicher fundi??


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:40
@gsb23
welcher muslim hier im froum hat den versuch jemanden zwang zu bekehren, oder schadet anderen menschen weil er seine offen meinung sagt.
ich hab hir keinen gesehen. wenn es so welche gibt dan sollte die man sperren.

punkt.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:41
@aniki

du kannst aber noch defferenzieren (also den eindruck hab ich bisher), aber das ist nicht selbstverständlich

ich selbst wurde schon oft als fundamentalisten oder sogar terroristen beschimpft :D und das nur weil ich muslimin bin und mich einigermaßen auskenne im islam. ich habe mich immer von den terroranschlägen distanziert und habe nie kriegsreden geschwungen..und trotzdem heisst es terroristen...

das ist das was ich meine, es wird nicht nachgedacht und nachgefragt, es wird immer gleich abgestempelt...eben das schubladensystem: du bist moslem und kennst dich mit dem islam aus... du fundamentalist... ist auch schön einfach


Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:41
@Saif

Nein bin ich nicht, ich wollte aber nur drauf aufmerksam machen....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:44
lol echt cool von dir capo :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 21:44
@Spartacus

ja danke, bitte denk wenigstens mal drüber nach ob es nicht falsch ist so zu handeln wie du es vorhattest. Ansonsten lassen wir es gut sein mit dem Thema.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


Anzeige

melden