sacredheart schrieb am 17.11.2020:Ein Fußballspieler spart sich ja auch nicht fürs WM Finale auf, der fängt bei den Bambini an ... C Jugend ... A Jugend usw.
Jetzt musste ich arg lachen.
:DDer Vergleich ist so passend. Junior hat bei den Bambinis in der G-Jugend angefangen, da können andere nen Ball noch nicht von einem Puk unterscheiden. Aber seine Erklärung war ähnlich wie deine. "Mama, wenn ich später bei Union spielen will, muss ich jetzt schon ganz viel üben!" und "Mama, wenn du mir nicht erlaubst Motorradrennfahrer zu werden und das mit Union nicht klappt, dann spiel ich einfach für die deutsche Nationalmannschaft!"
@Ko Es ist tatsächlich so. Übung macht den Meister. Das heißt nicht, dass man zig wechselnde Partner gehabt haben muss um "gut" zu sein. Da reichen auch ein oder zwei Partner, mit denen man immer wieder "übt".
Allerdings frage ich mich, ob es bei dir wirklich das Verlangen nach Keuschheit ist oder nicht einfach das absolut fehlende Interesse an Sexualität. Wenn man einfach kein Sex haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, ist das total ok und jedermanns eigene Entscheidung. Aber dann wird das Interesse vermutlich auch nicht mit der richtigen Partnerin kommen.