Keuschheit
16.11.2020 um 18:13Ko schrieb:Achso, OKFett gespoilert, sorry :D
So weit war ich noch nicht
Ko schrieb:Bin schon länger zu Hause @MailaikaDas ist doch kein Grund!
Ko schrieb:Achso, OKFett gespoilert, sorry :D
So weit war ich noch nicht
Ko schrieb:Bin schon länger zu Hause @MailaikaDas ist doch kein Grund!
Ko schrieb:Verstehe unter Keuschheit sich einer zu verschreibenUnd um sie versorgen zu können (in welchem Bereich meinst du das eigentlich? Sollte es wirklich versorgen heissen oder besorgen?) muss man keusch gelebt haben?
Nicht direkt auf sie zu warten
Aber zu wissen daß sie existiert
Man kann sich auf sie oder ihn in verschiedensten weisen vorbereiten
Der Mann zum Beispiel müsste sie versorgen können
Ko schrieb:Grund genug zum überdenkenAber man kann so vieles überdenken....Alkohol, Zigaretten, Drogen, Zucker...warum gerade Sex?
Streuselchen schrieb:Und um sie versorgen zu können (in welchem Bereich meinst du das eigentlich? Sollte es wirklich versorgen heissen oder besorgen?) muss man keusch gelebt haben?Nein, meinte damit die Zeit sinnvoll nutzen
Mailaika schrieb:Aber man kann so vieles überdenken....Alkohol, Zigaretten, Drogen, Zucker...warum gerade Sex?Irgendwann kommt der Punkt an dem man Prioritäten setzt
Ko schrieb:Sex ist OKOb man dazu steht? Inwiefern?
Die Frage ist, ob man dazu steht
Finde man kann die zeit auch anders nutzen
Ko schrieb:Und nein, meinte versorgenWas verstehst du darunter und warum ist ea nötig dafür auf Sex größtenteils zu verzichten?
Streuselchen schrieb:Ob man dazu steht? Inwiefern?Man muss nicht dazu stehen
Deine "Antwort" wirft noch mehr Fragen bei mir auf, als ich vorher schon hatte :D
Streuselchen schrieb:Was verstehst du darunter und warum ist ea nötig dafür auf Sex größtenteils zu verzichtenMeinte nur wenn man verzichtet (keusch lebt) man sich auf anderes konzentrieren kann
Ko schrieb:Meinte nur wenn man verzichtet (keusch lebt) man sich auf anderes konzentrieren kannGut, das kannst du auch wenn du auf andere Dinge verzichtest. Fernsehen, Feiern, Sachen bunt anmalen.
Rumo schrieb:Da du schon Sex hattest, kannst du gar nicht keusch leben. Du lebst jetzt halt abstinent.Hier bastelt sich jeder seine eigenen Begriffe zurecht. Vielleicht sollte doch der ein oder andere mal den Wikipedia-Artikel ganz zur Kenntnis nehmen, um das spirituelle Konzept der Keuschheit überhaupt zu verstehen.
Ko schrieb:Irgendwann kommt der Punkt an dem man Prioritäten setztDas möchten Frauen bestimmt hören wenns soweit ist ;)
Ko schrieb:die Zeit sinnvoll nutzenDa du ja sagst, dass du schon lange zu Hause bist, hast du doch eigentlich Zeit genug oder?
KimByongsu schrieb:um das spirituelle Konzept der Keuschheit überhaupt zu verstehen.Welches spirituelle Konzept ist hier gemeint?
Rumo schrieb:Welches spirituelle Konzept ist hier gemeint?Mir scheint, das weiß der TE selbst noch nicht.
Wonach orientiert sich der TE?
Streuselchen schrieb:Bier ist nirgends ein Grundnahrungsmittel aIn Bayern schon
Ko schrieb:Ist man verliebtDas ist der Sinn der Hormonausschüttung, die dieses Gefühl hervorruft.
Beruht die Beziehung auf nichts anderem
Ko schrieb:Ist man verliebtWat? Nix anderem als was? Als Sex? Was willst du mit so einem Halbsatz sagen?
Beruht die Beziehung auf nichts anderem