Keuschheit
16.11.2020 um 18:13Fett gespoilert, sorry :DKo schrieb:Achso, OK
So weit war ich noch nicht
Das ist doch kein Grund!Ko schrieb:Bin schon länger zu Hause @Mailaika
Fett gespoilert, sorry :DKo schrieb:Achso, OK
So weit war ich noch nicht
Das ist doch kein Grund!Ko schrieb:Bin schon länger zu Hause @Mailaika
Und um sie versorgen zu können (in welchem Bereich meinst du das eigentlich? Sollte es wirklich versorgen heissen oder besorgen?) muss man keusch gelebt haben?Ko schrieb:Verstehe unter Keuschheit sich einer zu verschreiben
Nicht direkt auf sie zu warten
Aber zu wissen daß sie existiert
Man kann sich auf sie oder ihn in verschiedensten weisen vorbereiten
Der Mann zum Beispiel müsste sie versorgen können
Aber man kann so vieles überdenken....Alkohol, Zigaretten, Drogen, Zucker...warum gerade Sex?Ko schrieb:Grund genug zum überdenken
Nein, meinte damit die Zeit sinnvoll nutzenStreuselchen schrieb:Und um sie versorgen zu können (in welchem Bereich meinst du das eigentlich? Sollte es wirklich versorgen heissen oder besorgen?) muss man keusch gelebt haben?
Irgendwann kommt der Punkt an dem man Prioritäten setztMailaika schrieb:Aber man kann so vieles überdenken....Alkohol, Zigaretten, Drogen, Zucker...warum gerade Sex?
Ob man dazu steht? Inwiefern?Ko schrieb:Sex ist OK
Die Frage ist, ob man dazu steht
Finde man kann die zeit auch anders nutzen
Was verstehst du darunter und warum ist ea nötig dafür auf Sex größtenteils zu verzichten?Ko schrieb:Und nein, meinte versorgen
Man muss nicht dazu stehenStreuselchen schrieb:Ob man dazu steht? Inwiefern?
Deine "Antwort" wirft noch mehr Fragen bei mir auf, als ich vorher schon hatte :D
Meinte nur wenn man verzichtet (keusch lebt) man sich auf anderes konzentrieren kannStreuselchen schrieb:Was verstehst du darunter und warum ist ea nötig dafür auf Sex größtenteils zu verzichten
Gut, das kannst du auch wenn du auf andere Dinge verzichtest. Fernsehen, Feiern, Sachen bunt anmalen.Ko schrieb:Meinte nur wenn man verzichtet (keusch lebt) man sich auf anderes konzentrieren kann
Hier bastelt sich jeder seine eigenen Begriffe zurecht. Vielleicht sollte doch der ein oder andere mal den Wikipedia-Artikel ganz zur Kenntnis nehmen, um das spirituelle Konzept der Keuschheit überhaupt zu verstehen.Rumo schrieb:Da du schon Sex hattest, kannst du gar nicht keusch leben. Du lebst jetzt halt abstinent.
Das möchten Frauen bestimmt hören wenns soweit ist ;)Ko schrieb:Irgendwann kommt der Punkt an dem man Prioritäten setzt
Da du ja sagst, dass du schon lange zu Hause bist, hast du doch eigentlich Zeit genug oder?Ko schrieb:die Zeit sinnvoll nutzen
Welches spirituelle Konzept ist hier gemeint?KimByongsu schrieb:um das spirituelle Konzept der Keuschheit überhaupt zu verstehen.
Mir scheint, das weiß der TE selbst noch nicht.Rumo schrieb:Welches spirituelle Konzept ist hier gemeint?
Wonach orientiert sich der TE?
In Bayern schonStreuselchen schrieb:Bier ist nirgends ein Grundnahrungsmittel a
Das ist der Sinn der Hormonausschüttung, die dieses Gefühl hervorruft.Ko schrieb:Ist man verliebt
Beruht die Beziehung auf nichts anderem
Wat? Nix anderem als was? Als Sex? Was willst du mit so einem Halbsatz sagen?Ko schrieb:Ist man verliebt
Beruht die Beziehung auf nichts anderem