Keuschheit
17.11.2020 um 17:44Ko schrieb:Beruht die Beziehung auf nichts anderemDann muss man sich aber nicht wundern, wenn solche Beziehungen nicht lange halten.
Ko schrieb:Beruht die Beziehung auf nichts anderemDann muss man sich aber nicht wundern, wenn solche Beziehungen nicht lange halten.
Rumo schrieb:Wenn jemand sich "für die richtige/den richtigen" aufspart oder generell keinen Gelegenheitssex mit Menschen haben will, OK.Ja, das trifft zu
Ko schrieb:Denke die Mühe lohnt sichWas genau bringt es dir denn dich aufzusparen?
Ko schrieb:Ist zwar manchmal ein ringen aberDer Lohn dieser Mühe, wie der aussehen könnte, das würde mich mal interessieren.
Denke die Mühe lohnt sich
KAALAEL schrieb:Ich sehe darin irgendwie keinen SinnHinzufügen möchte ich des Weiteren, das häufige Orgasmen auch gesund sind.
Ko schrieb:Sprichst du aus ErfahrungJa. Verliebtsein ist ja was Nettes, nur für eine Dauerbeziehung gehört schon etwas mehr dazu Gemeinsame Interessen, Lebenspläne, anständiger Charakter, annähernd gleiche Bildung und gleicher Intellekt, zB.
KAALAEL schrieb:Was genau bringt es dir denn dich aufzusparen?Ist Neuland
Ich sehe darin irgendwie keinen Sinn?
off-peak schrieb:Ja. Verliebtsein ist ja was Nettes, nur für eine Dauerbeziehung gehört schon etwas mehr dazu Gemeinsame Interessen, Lebenspläne, anständiger Charakter, annähernd gleiche Bildung und gleicher Intellekt, zB.Kann da nicht mitreden
Flitzschnitzel schrieb:Bist du dir sicher dass du dadurch nicht leidest?
Flitzschnitzel schrieb:Bist du dir sicher dass du dadurch nicht leidest?Wird sich zeigen
Flitzschnitzel schrieb:irgendwie habe ich das Gefühl du sehnst dich nach einer Partnerschaft, nach Nähe und demnach auch Sex.Ja
Flitzschnitzel schrieb: Wenn dies tatsächlich so ist, dann würde es dir vielleicht mehr helfen, dich selbst (und ggf. durch wirkliche Freunde oder Psychologen) ehrlich zu beleuchten und eine Veränderung zu schaffen, um in eine Partnerschaft zu kommen. Kann mich natürlich auch täuschen. Berichtige mich bitte falls ich falsch liege.Für die nächste Zeit habe ich vor mich auf mich zu konzentrieren
Ko schrieb:Mangel an ErfahrungErfahrung wird überschätzt. ;) Ein Minimum an sexuellen Erfahrungen hast Du ja, wie ich heraus gelesen habe. Wenn Du auf die Frau wartest, mit der Du wirklich den Rest Deines Lebens teilen willst, dann ist das völlig legitim.
SophiaPetrillo schrieb:Erfahrung wird überschätzt. ;) ...Mit Einfühlungsvermögen allein kommt man nicht unbedingt weiter, schadet nichts wenn man sich nicht erst die technischen Möglichkeiten erarbeiten muss ;)
Jeder Partner und eben auch sexueller Partner ist anders und da einen gemeinsamen Nenner zu finden funktioniert per se nicht durch einen exorbitanten Erfahrungsschatz ... sondern mit Einfühlungsvermögen, Offenheit und der Fähigkeit sich überhaupt auf einen Menschen voll und ganz einzulassen. :)
SophiaPetrillo schrieb:Deinen Hang ... eine Frau "versorgen" zu können/müssen, würde ich an Deiner Stelle nochmal überdenken. Eine wirklich erfüllte Partnerschaft funktioniert viel besser auf Augenhöhe als in einem Abhängigkeitsverhältnis.Nicht das ich darauf bestehe
SophiaPetrillo schrieb:Ein Abhängigkeitsverhältnis wäre es, wenn eine Frau sich wirtschaftlich voll und ganz von Dir abhängig macht. Das mag im Einzelfall funktionieren, aber auf Dauer wäre das eine unglückliche KonstellationKäme auf sie an
emz schrieb:schadet nichts wenn man sich nicht erst die technischen Möglichkeiten erarbeiten muss ;)Die Menschheit wäre schon ausgestorben, wenn man sich erst die technischen Möglichkeiten mühsam erarbeiten müsste. :)
SophiaPetrillo schrieb:Die Menschheit wäre schon ausgestorben, wenn man sich erst die technischen Möglichkeiten mühsam erarbeiten müsste. :)Das hoffe ich doch, dass man die technischen Grundkenntnisse in der Schule gelernt hat.
Ko schrieb:Wenn sie arbeiten wollen würde wäre das für mich in OrdnungDas spielt gar keine Rolle ob du das in Ordnung finden würdest du oder nicht.
thedefiant schrieb:Wie alt bist du eigentlich?Hat er bereits gesagt, 28.
Ko schrieb:Muss sie versorgen könnenDas eine schließt das andere doch nicht aus.
Ko schrieb:Für die nächste Zeit habe ich vor mich auf mich zu konzentrierenDas ist ja auch sehr gut, daß du dein eigenes Leben auf die Reihe kriegen willst, aber ich verstehe immer noch nicht, was Sex damit zu tun hat ? Wer nicht gerade sexsüchtig ist, wird beides problemlos unter einen Hut bekommen.
Damit meine ich zu wissen was ich beruflich machen möchte, z.b