@liz *gähn*
1. Seit wann bist du Atheist?
Seit Geburt und wie jedes Kind neutral auf die Welt gekommen, ich bins auch geblieben.
:D 2. Was hat dich dazu bewogen?
Mein Leben, habs wie gesagt nie gebraucht oder vermisst, bin nie getauft, zum Glück
3. Hast du mal ernsthaft an den Gott der Bibel geglaubt?
nie, war aber mal mit 8 nen Jahr durch nen Freund in der Christenlehre, hat aber nix gebracht
4. Hast du jemals Gottes Gegenwart verspührt?
nein, aber klein mal an Geister und Dämonen geglaubt.
;) 5. Wie schaust du dir die Natur an? Sagst du einfach: wie schön dass es da ist?
mit meinen Augen und... tolle Leistung - Natur und Evolution
6. Wie siehst du andere Menschen? respecktierst du sie?
grundsätzlich bei Erstkontakt positiv und Respekt kommt drauf an wie sichs entwickelt, Ich respektiere nur praktische Leistung.
7. Und dich selber ? Was hällst du von dir?
schwer selber zu sagen, aber finde mich eigentlich recht durchschnittlich, manchmal etwas eigen und egoistisch
8. Warum bist du davon überzeugt dass du dein Leben alleine meistern kannst?
weil ich mein Leben lebe und gestalte (muss), war schon immer Autodiakt, versuche stets Hilfe von aussen zu vermeiden.
9. Hast du jemals niederschmetternde Erlebnisse gehabt?
geht so, ist relativ, im Nachhinein eigentlich nicht wirklich, gibt schlimmeres
10. Wie stehst du dann wieder auf?
Selbstreflextion und Selbstkritik und Diskussion, kommt auch auf die Situation an, wie man sie löst und verarbeiten kann.
Ich hoffe hiermit Deinen sehr gehobenen Ansprüchen genügt und Deinen Frage-Antwort-Katalog gefüllt zu haben.
Das Spielchen hier ist hoffentlich nicht von der Wachturmgesellschaft organisiert.
;)Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.