Beschneidung im Islam
04.01.2008 um 10:27Ich bevorzuge Beleidigung, weil es sich bei deiner Aussage um kein Argument handelt.
buddel schrieb:und freestyler,Wenn überhaupt verwandt und nicht ein Bekannter ;)
wenn du nichtmal nen text zu deiner wunderlichen, natürlich beschnittenen babys findest
(ICH hab gar nicht vor, nach so einem unsinn zu suchen),
solltest du doch mal hinterfragen,
wie weit du dich noch von deinen bekannten und hörensagern verarschen lassen willst
slavemusic schrieb:vorallem wen man überlegt das es der trennung von heiden dienen soll....Ja, weil man ja auch jedem in die Hose schaut, um einen Unterschied zwischen einem Heiden und Nichtheiden feststellen zu wollen. Deine Aussage ist leider ziemlich schwachsinnig und ich weiß auch nicht woher du sowas hast. Das ist eher eine Sache der Fitra...Erkundige dich mal genauer.
waren die äygpter keine heiden?
oder die juden später keine rechtgeleiteten gläubigen womit sich der islam doch vond en anderen abgränzen sollte...
Sonny-Black schrieb am 06.01.2008:Noch etwas: Ein Muslim ist jemand, der 100% seiner Religion nachgeht. Das heisst, wenn er etwas in seiner Religion nicht akzeptiert oder bewusst leugnet bzw. nicht ausführt, gehört dieser jenige nicht mehr zum Islam. Viellecht stehts im Pass das er Muslim ist, oder vielleicht nennt sich dieser jenige immer noch Muslim, aber bei Allah/Gott ist dieser jenige kein Muslim mehr. Jedoch weiss es Allah/Gott am besten.Ich würde sagen das es Gott egal ist ob einer beschnitten ist ,oder nicht zu ihn bettet.Die Mehrheit der hier Lebenden auf diesen Planeten erfüllen bestimmt nicht die Auflagen des Islams.Der Islam ist eine Religionsrichtung und nicht von Gott etwas vorgegebenes an das mann sich zu halten hat ein kleiner aber feiner Unterschied.Mag ja sein das einer nicht zu dem Islam gehört wenn er sich nicht an den Auflagen hält, aber denoch bleibt er ein Geschöpf Gottes.