Beschneidung im Islam
26.04.2008 um 21:28Link: www.juedisches-recht.de (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2007)
Jüdische Seite zur Beschneidung
Jüdische Seite zur Beschneidung
kickboxer187 schrieb:boah was n das fuer kommentare, faule moslems, eichel und allah in einem satz, ihr seid ja echt unter aller sau. beschneiden ist einfach ne andere art des nichtbeschneidens oder was weiss ich. jedenfalls hab mein penis absolut keine probleme mit sex.Hai eieeieieie, bin ich hier in der Pathologie?^^
yeeeeeeeah
bism_7_8_6 schrieb:Du hast wohl die faulen Juden vergessen...Verzeih mir, aber das Thema bezog sich auf den Islam. Selbstverständlich sind Juden genauso faul.
kickboxer187 schrieb:boah was n das fuer kommentare, faule moslems, eichel und allah in einem satz, ihr seid ja echt unter aller sau. beschneiden ist einfach ne andere art des nichtbeschneidens oder was weiss ich. jedenfalls hab mein penis absolut keine probleme mit sex.Ach, und du Superhirn hast jetzt die ganzen Wörter nicht in einem Satz erwähnt? Lustig finde ich, dass du noch Sau und Sex dabei genommen hast. Respekt!
yeeeeeeeah
Doors schrieb:Manchmal wird das mit der "Beschneidung" im islamischen Kulturkreis allerding etwas missverstanden. Ups, falsches Körperteil.das ist nicht witzig, Mann, weder für den Beteiligten, noch für die Mörder, denn die bekommen sicher Strafe von Allah, noch für alle anderen Muslime, die mit diesen Wahnsinnigen manchmal über einen Kamm geschoren werden, noch für überhaupt jemanden, der damit konfrontiert wird.