@lightshot sry dass ich so spät antworte, war nicht zuhause.
Es scheint vlt auf den ersten Blick leicht zu sein einen Hadithen zu fälschen aber richtige gelehrten erkennen ihn. Ich bin zwar kein gelehrter doch konnte ich auch schon mit meinen ungeschulten augen erkennen dass die Hadithe die du hier erwähnst erfunden wurden.
Natürlich kann das jeder behaupten, der etwas ließt was ihn nicht gefällt, das dies eine fälschung ist, deswegen erkläre ich mal wieso ich diesem text unterstelle das es eine fälschung ist.
Damit ein Hadith anerkannt wird, wird er erst auf die Überlieferungskette überprüft. Das bedeutet das überprüft wird, wer was von wem aufgenommen hat, dann wo er dies gehört hat, zu welchen bezug. Die gelehrten haben noch mehr Informationen wie erkannt wird ob es sich um eine Fälschung handelt, wie schon erwähnt bin ich nur ein einfacher Moslem.
Außerdem wirst du keinen Hadith aus einer Islamischenquelle finden in dem der Prophet erwähnt wird, egal in welcher form, ohne dass sein segensspruch hinter ihm genannt wird. Ich sollte dies zwar auch machen, aber keine ahnung weswegen ich es nicht tue, no body is perfect.
@threadkillerja sry nächstes mal versuch ich kurz und klar zu antworten.
Es kommt halt auf die Situation an, in der Zeit von unseren Propheten wurden Muslime ständig angegriffen und gefoltert, sie haben es immer und immer wieder probiert. Also wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich töten ganz klar. weil auch wenn ich ihn beim ersten und zweiten mal abwehren konnte, wer garantiert mir dass er beim dritten versuch nicht erfolgreich sein wird?
Es ist ja nicht so als ob unser Prophet gesagt hat töten sie alle, dies wird aber leider von den Medien und Islamhasser wie
@lightshot gerne behauptet. Im quran kannst du ganz klar lesen, wenn sie dich angreifen so verteidige dich, aber wenn sie ihre waffen weg legen dann tu du das auch. Man muss halt den Satz danach auch lesen.