Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:01
Ich danke dem Sohn Gottes der das Ebenbild des unsichtbaren Gottes ist, das er selbst das fleichgewordenen Wort ist und er spricht:

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe.
Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen.
Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:03
jesus hat niemals gesagt das ihr ihn anbeten solt sogar er war ein muslim


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:04
@boy24

Jesus war ein Jude aber kein Muslim, wie kommst DU auf dein phantastische Aussage?

Jesus war ein Prophet des Islam, vll meinst Du das.


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:06
@samael23

lernt erstmal zuwissen was ein muslim ist und was islam heisst dann kommt ihr auf eine lösung wen ihr wahrhaftig seid


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:08
Und Du weist was ein "richtiger" Muslim ist?

Öhm was heißt Islam? So was wie völlige Unterwerfung unter Gott?

Oder meinst Du den Inhalt?

Der ist mir natürlich nicht so bekannt, aber lass uns bei den Fakten bleiben. Jesus war kein Moslem - Sein Handeln macht ihn vll zu einem wahrhaftigen Moslem aber ist und bleibt er Jude und unfreiwilliger Sektenführer.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:10
@samael23
Jesus ist ein Muslim, kurz vor Tag des Jüngsten Gerichts wird Jesus vom "Himmel" herabsteigen und das Kreuz zerschlagen und den Djal töten. ... So siehts für die Muslime aus. Alle Propheten sind Muslime, nur auf ander Weise, aber im Grunde gleich.


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:12
guck dir das einfach mal 30sek an oki

https://www.youtube.com/watch?v=N9yVjMHwvas


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:13
eure aussagen wiegen nichts: Denn ich habe euch das Wort zitiert.
Aber wie immer die moslimischen Brüder können nur das wort im Mund herumdrehen. Aber argumente haben sie keine, weil sie keine Wahrheit haben. Denn Argumnte kommen nur von der Warheit!

Johannes schreibt von einem teuflischen Geist der sich MEnschen sucht die GEgen Christus reden werden:
Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt.
Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott;
und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehört, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
Kindlein, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer, als der in der Welt ist.
Sie sind von der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört sie.
Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; welcher nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:16
wenn jesus gott wäre warum konnte er sich slber nicht helfen und sagen wann die welt unter gehen wird usw usw


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:16
@jcml
Was weißt du schon über den Islam und Muslime?
Argumente? Sind Bibelzitate deine Argumentationsgrundlage? Ist doch ober peinlich. :D
Biete mal was besseres als solche H* s*. :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:17
@boy24

Und wo sind die Unterschiede zum Christentum? Gleiches Spiel nur anderes Team. Selbe Message nur andere Worte.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:19
@jcml
Kannst du beweisen, das jedes Wort in der Bibel auch Gottes Wort ist?
@samael23
Könntest du mal diesen Doppelpost entfernen von jcml? :)
Danke.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:19
lächerlich! Gott sagt: Prüfet die Geister!

Das Dilema des Kroans ist! Mohamed hat euch gesagt ihr müsst die übrigen Schriften achten, wobei die anderen Schriften, sagen es kommt kein Prophet mehr. Jesus war der letzte. Und Jesus wird vom Himmel wieder kommen um die welt zu richten und nicht mohamed!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:21
@md.teach

kannst du beweisen das jedes wort im koran auch allahs wort ist?


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:22
auf jeden fall die heutige bibel stimmt nicht vieles ist verändert


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:24
@boy24

ind er bibel stimmt garnichts wer imemrnoch glaubt es sind gottes worte hat nicht begriffen das die bibel merh ein regelwerk ist

es ist wie ein märchenbuch das kindern beibnringt das stehlen etc schlecht ist

auch wenn vieles davon einfach nicht mehr in die heutige zeit passt


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:25
Die streiten sich doch nur darum wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ich zitierte ein Profil!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:26
Die Unterschiede sind so wie Licht und Finsternis:

Gibt es einen Unterschied zwischen: den menschen das reich gottes predigen und menschen mit dem schwert bekehren.

Menschen heilen und den Mensche zeigen das Liebe die einzigste Bedingung unseres Leben ist.

Der Gott der Christen wehrt sich selber, am letzten Tag wird er alles sündige Richten.

Allah brauch hilfe von den Moslems. Sie müssen für ihn andere Menschen umbringen!

Unterschied wie tag und nacht!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:26
@fregman
Du musst nur den Inhalt prüfen.
Dann wirst du auch vieles Zeichen finden. Wer suchet, der findet. ;)

@jcml
Du hast keine Ahnung, geh am besten schlafen und vergiss nicht, Jesus anzubeten. :D


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.11.2009 um 23:28
@fregman
ganz meiner meinug bruder :)die sind alle in der irre ya


melden