Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
23.07.2005 um 19:10sorry Leute.. aber worum gehts grad??? :)
Jesus- All you need
bb=be blessed
P.U.S.H
Jesus- All you need
bb=be blessed
P.U.S.H
freestyler schrieb:Lieber Phötus,Ich brauche niemanden zu überzeugen, viele können in Lügewelt leben, weil die meisten ja eh nichts anderes verdienen. Ha ha.
ich glaube, um den Bruder 114 zu überzeugen müsstest du schon ein wenig früher aufstehen!!! he he
freestyler schrieb:@canislupusGeht feiern, und notiert das Datum als ein neuer Weltfeiertag des Jahres für die Zukunft und wendet ihn als eine neue Zeitrechnung, ohne den genauen Grund zu wissen, an.
>>>Ach Photonchen... du bist und bleibst ein Trottel!<<<
Du sprichst mir und einigen anderen liebenswürdigen Usern wahrhaftig aus der Seele. Nochmals ein großes Lob an:
CANISLUPUS!!!!
canislupus schrieb:- Also entschuldige mal, wenn du an Gott glaubst, egal in welcher Vorstellung, dann verstehe ich deine absolute Intoleranz der Religion des Islams nicht!Natoll, brauchst ja nichts zu verstehen.
canislupus schrieb:Und um es mal ganz präzise auszudrücken: Du kommst einem nicht gerade wie ein gottesfürchtiger Mensch vor!!!Und?
canislupus schrieb:- Hast du eigentlich auch ne Abneigung anderen Religionen gegenüber?! Oder hat es dir nur der Islam "angetan"?!*Gähn* Du bist nur offtopic.
canislupus schrieb:- Weißt du Photon, dass Problem ist, selbst wenn man versucht, deine Einstellung und dein Bild über den Islam zu verstehen, funktioniert das einfach nicht!Das musst du doch garnicht. Am liebsten wär mir sogar, wenn du mit den ganzen Spams aufhören würdest.
canislupus schrieb:Ich habe wirklich versucht dich zu verstehen, aber du bist so verblendet, dass du urteilst ohne nachzudenken!!!Anstatt irgendwas zu reden, argumentiere! Warum? Was deiner Meinung nach nachdenken?! Denn du weißt anscheinend nichts und es gibt daher ebenso nichts zum Nachdenken. Du kennst nur das Wort "nachdenken". Das Forum ist da um in die Themen einzugehen, nicht herumzuspammen!