Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
01.11.2008 um 21:14Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?Darf ich mitraten?
@soulpeace
Noch einmal meine Frage:
Wieviele Götter der Himmel und der Erde gibt es?
Ich tippe mal auf 36 Milliarden.
Wer bietet mehr?
Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?Darf ich mitraten?
@soulpeace
Noch einmal meine Frage:
freestyler schrieb:Noch einmal meine Frage:Meine Antwort: Für mich gibt es nur einen Gott!!!!!!
soulpeace schrieb:mein lieber Freestyler, ich bin so moderat, weil ich möchte, dass ihr Muslime mal die Wahrheit erkennt.Welche Wahrheit denn? Die, das du Lügenpropaganda von Fanatikern verbreitest?
soulpeace schrieb:Meine Antwort: Für mich gibt es nur einen Gott!!!!!!Und da gibt es für die Muslime auch nur den einen Gott, der Schöpfer der Himmel und der Erde und der Gott von Abraham und Moses.
felixkrull schrieb:Ich frage mich auch, wie die das mit der Lehre der Vergebung und der Feindesliebe übereins bringenIch frage mich felixkrull, wo hier der Zusammenhang zu meinen geposteten Texten ist.
freestyler schrieb:@aishahOFF-Topic-Antwort: @freestyler
Und schon wieder eine uns sehr bekannte Persönlichkeit entdeckt. Aishah, wir haben uns lange nicht gesehen
Na, hast du deine Sperre überstanden?
soulpeace schrieb:Und das du mal Theologie studiert hast imponiert mir überhaupt nicht. Deswegen musst du nicht meinen, alles am Besten zu wissen.Sollte es aber! Schließlich hat er nicht sein Wissen auf der Straße gefunden oder aus radikalen Youtube-Videos bezogen, die Naivlinge dazu einladen ihre Feindesliebe aufzugeben.
freestyler schrieb:Warum liebst du nicht deine Feinde "die Muslime" solltest du uns nicht mögen und deine radikalen Ansichten unterbinden?Die Muslime können die Wahrheit nicht vertragen.
aishah07 schrieb:OFF-Topic-Antwort: @freestylerIch erkenne deinen stil so gut wie immer wieder. Selbst dieser Beitrag ist ein typischer gsb-Beitrag :D
Ich kenne dich nicht. Allein dass ich hier mit dir schreibe macht uns noch nicht zu Bekannten. Ich werde beobachten, wie weit sich dein Niveau noch sinken lässt und probiere weiterhin eine sachliche Diskussion zu führen. Was ich aber schon sagen kann, vom Islam verstehst du nicht so viel...und vom Glauben an Gott noch weniger.
soulpeace schrieb:Die Muslime können die Wahrheit nicht vertragen.Welche Wahrheit? Wo ist deine Feindesliebe abgeblieben? Oder bist du gekommen um mit dem Schwert zu richten?
freestyler schrieb:Sollte es aber! Schließlich hat er nicht sein Wissen auf der Straße gefunden oder aus radikalen Youtube-Videos bezogen, die Naivlinge dazu einladen ihre Feindesliebe aufzugeben.Theologie studieren und einen göttlichen Glauben verinnerlichen sind zweierlei.
Ich erkenne deinen stil so gut wie immer wieder. Selbst dieser Beitrag ist ein typischer gsb-BeitragWas bist du für ein komischer Zeitgenosse? Da dein Interesse am Koran nur dazu ausreicht, dich als Islamhasser zu outen, @freestyler, sprich mich bitte nicht mehr an.
Dein Profil, die Gestaltung hat sogar diese marke
So blöd bin ich nicht. Vor allem, wenn jemand sich heimisch benimmt, aber erst seit 2 tagen mitglied ist
soulpeace schrieb:Ich weiß, ihr Muslime hasst Jeremy, weil er euch die Wahrheit sagt - und Wahrheit tut immer weh.ne eben nicht. weißt du wie viel quatsch der erzählt :)
soulpeace schrieb:Theologie studieren und einen göttlichen Glauben verinnerlichen sind zweierlei.Wenn jemand die Bibel tatsächlich verinnerlicht hat, dann ist es definitiv Felix. Er hat durch die Bibel zum Islam gefunden und den wahren Wert von Jesus as. erkannt.
soulpeace schrieb:Ich weiß, ihr Muslime hasst Jeremy, weil er euch die Wahrheit sagt - und Wahrheit tut immer weh.Welche Wahrheit?
aishah07 schrieb:Was bist du für ein komischer Zeitgenosse? Da dein Interesse am Koran nur dazu ausreicht, dich als Islamhasser zu outen, @freestyler, sprich mich bitte nicht mehr anNaja, dein Stil wird dich früher oder später verraten. Warten wir ;)