Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?
18.05.2008 um 00:12Weil ich sagen muss, das sie die Christen hier nicht gerade so verhalten, wie ich denke das Jesus das gewollt hätte....
snafu schrieb:Dass Jesus als Gottessohn betitelt wird habe wir einer Abstimmung unterDa muss ich dir wiedersprechen..
Bischöfen zu verdanken, im Jahre 325 auf dem Konzil in Nicäa sowiel ich weiss, könnte aber auch ein anders gewesen sein. Also ist dies eigentlich eine politische Entscheidung gewesen....
montecristo schrieb:das war 100% eine politische Entscheidung !Sag mal, hast du irgendeine ahnung, oder kommentierst du einfach beliebig, wie es dir gerade in den kram passt ??
Kaiser Konstantin war Machtbesessen !
Mila78 schrieb:schon erstaunlich,die meisten bibeltexte entstanden auch ca.200 jahre nach christi geburt oder liege ich da falsch,ich gehe vom NT ausmeines wissens sind die evangelien auf ca 30-50 jahre nach jesu tod zu datieren
shionoro schrieb:Ein Christ SOLLTE, sofern er dem überlieferten Jesus nachfolgen will, duldsam sein, tollerant, bescheiden und nachdenklich, meiner Ansicht nach.was ist das denn für ein quatch ?!