Heide_witzka schrieb:menschenlehre schrieb:
das ist dein pech, und ich werde mit dir hier kein 1 x 1 durchmachen!
Dein Problem, wenn du in deinem Leben schon beim 1x1 gescheitert bist. Erklärt aber dein Vorgehen hier.
das problem hast du, denn du kennst nicht die religiösen vorstellungen eines jenseits, die eine prämisse meines logischen beweisen bilden, den du eben von anfang an nicht nachvollziehen kannst.
ich leite den begriff etymologisch her, und du willst mir beibringen, dass es wichtiger ist, zu wissen, wie er in irgendeinem troll-milleu gebraucht wird.
Dann zeig doch mal die etymologische Herleitung. Läuft wahrscheinlich auf "klingt wie... also ist es..." hinaus. Kann aber nicht verdecken, dass du auch hier das Klassenziel nicht erreicht hast.
kyklos und tropos kannst du googlen, ich bin nicht hier, um dir die ganze welt zu erklären.
der ist klassisch logisch belegt.
Du hast wahrscheinlich nie gelernt logisch zu argumentieren. Aber warum sollten andere unter deinem Unvermögen leiden?
nun, die diskussion leidet darunter, dass du eine prämisse meiner beweisführung nicht nachvollziehen kannst, deswegen ist es dir verhindert, den logischen schluss zu verstehen.
Heide_witzka schrieb:Ich biete dir nochmals an es Schritt für Schritt mit dir durchzugehen. Da kannst du dann auch wunderbar deine ganz persönliche Form der Logik einfügen.
ich habe dir angeboten, dass du dich über die hier im forum besprochenen themen unterrichten sollst, sonst wird das alles weiterhin für dich chinesisch bleiben.
unfug, und ich sehe nicht nur dahinter wieder einen billigen trick, mich hier irgendwie zu diskreditieren.
Warum sollte ich mich auf einem Gebiet versuchen auf dem ich dir nicht das Wasser reichen kann?
also ich kenne dir motive von trollen nicht, und will sie auch nicht kennen.
Heide_witzka schrieb:Du diskreditierst dich doch selbst gründlicher als jeder Andere das könnte.
nö, ich warte, bis alle hinterhergehinkt sind.
du teilst meinen horizont nicht, dir fehlt entsprechende bildung.
Ich denke bei einem Bildungsvergleich würdest du auch den Kürzeren ziehen. Aber das nur am Rande, denn es hilft ja nichts in der Sache.
du verfügst über keine gesprächskultur, also bist du nicht berechtigt, dich zu bildungsfragen zu äußern.
Heide_witzka schrieb:Anstatt deine Hilflosigkeit zu demonstrieren indem du versuchst mich, meine Bildung, meinen Intellekt ect. schlecht zu machen wärest du besser beraten dein Hypothesengerüst und die zugehörigen Bewies samt innewohnender, spezieller, Logik hier einmal für alle aufzudröseln, Punkt für Punkt.
Kannst du anscheinend nicht.
dein verständnismangel führt doch nicht dazu, dass ich hilflos wäre, das ist ja lachhaft, was du von dir gibst.
das von mir verwendete logische verfahren ist ja übrigens nicht speziell. und wie gesagt, punkt für punkt wird hier nichts durchgeführt, wie ich hier schon schrieb, und dir vorschlug, dass du dir entsprechende bildung in zumindest religiösen themen aneingnen solltest, wenn du hier mitdiskutieren willst.
wenn es um die traumwelt geht, funktionieren beweise nämlich identisch, sie basieren allesamt auf berichten träumender.
Das müsstest du schon spezifizieren um einen Sinn hinein zu bringen. Momentan ist es wieder der übliche Käse.
Hast du nie gelernt wie es um die Belegkraft von Anekdoten bestellt ist?
ich wiederhole mich abermals, weil du offenbar ein sieb auf dem hals trägst: freud hat sein jahrhundertwerk der psychologie "die traumdeutung" AUSSCHLIEßLICH auf anekdoten aufgebaut.
Heide_witzka schrieb:Ein weiterer Punkt den du dringend mal nachholen solltest.
du raffst wirklich gar nichts, schaffst es aber trotzdem noch, daraus blödsinnige schlüsse zu ziehen.
und dass es religiöse jenseitsvorstellungen gibt, kannst du ohnehin nicht abstreiten.
Strohmann.
Beweist ausserdem nichts.
eine prämisse beweist ja auch nichts. du raffst wirklich null.
Heide_witzka schrieb:Du hast dir da eine ganz trübe Suppe angerührt und anscheinend selbst die Übersicht verloren.
Traurig.
also meine übersicht geht über dieses forum weit hinaus, wie sonst würde ich eine neue epoche einleiten können.
nicht gott lässt sich beweisen, aber sein wirken, seine übermenschlichen fähigkeiten.
Dann mach das doch endlich mal.
Oder ist das eine weitere Behauptung, die du nicht belegen kannst?
ich habe schon mehrmals erläutert, dass ich den beweisweg vorgezeichnet habe und den beweis nicht erbringen werde, und du hast meinen "seitenhieb" auch nicht verstanden, dass ich nicht alle tantiemen kassieren will, sondern die nachfolgende entwicklung sogar dir zur ausgestaltung offensteht. vorausgesetzt natürlich, du schaffst es mit dem 1x1 irgendwann.
ich träume einmal, dass mir eine fratze ganz nahe kommt, eine art "dämon", was ich sonst fast nie träume, und ich wachte auf, und sah dann im badspiegel eine blutung im auge, ein äderchen ist geplatzt, wie ein arzt sagte, nicht weiter schlimm. das krasse dabei, ich hörte am selben tag im radio, dass es der todestag des erfinders der blindenschrift ist, das ist nämlich der 6. januar. und ich hatte zuvor und danach nie wieder so eine blutung im auge.
Du musst mir unbedingt Mitteilen, was für einen Traum du am Geburtstag vom Erfinder des Tampons gehabt hast, das könnte den Thread hier enorm aufwerten.
ich kann dir den erfinder des tampons nicht nennen, aber ich kann mir denken, dass eine wäscherei dir mit deinem gebrauchten tampon ausgehelfen können sollte.