Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ich Bin, Ich Bin Der Ich Bin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.04.2019 um 13:59Der nächste bitte
30.04.2019 um 13:59Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR
30.04.2019 um 13:59Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR
30.04.2019 um 14:00Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR
30.04.2019 um 14:04@Juliane33
Aber danke für das negativ Beispiel, was ein Verstand bewirkt, welcher sich bei einen Glaubenssatz versteift.
Lass nochmal los. Loslassen von Gedanken welche dem "Ich" mehr Raum geben wollen.
Aber danke für das negativ Beispiel, was ein Verstand bewirkt, welcher sich bei einen Glaubenssatz versteift.
Lass nochmal los. Loslassen von Gedanken welche dem "Ich" mehr Raum geben wollen.
30.04.2019 um 14:38Ich bin
https://www.youtube.com/watch?v=6-uNyUmP9TA (Video: Tool Lateralus (FULL ALBUM) HD AND HQ)
30.04.2019 um 20:12Juliane33 schrieb:Ihr hab alle MIST gebautich verstehe nur Bahnhof. Kannst du bitte mit deinen Beiträgen etwas genauer werden. Nur Fetzen kommen bei mir
an. Wenn da noch mehr ist als Fetzen, könntest du es auch schreiben.?
Grundsätzlich ist das mit dem -Ich bin- sehr kompliziert. "Ich" weiß nicht mal was ICH ist. Aber ... bin !
Wenn es sich lohnt, könnte man hierzu massenhaft nach-denkend schreiben ... aber was soll dabei herauskommen ?
BIN und bleibe trotzdem der/die ich bin. Wie die vielen anderen Verkörperten auch, nur eben leider alles und jeder voneinander getrennt, im innen sowie im außen. Es ist ein Jammer ...
Kannst du Licht in dieses Jammertal bringen ? Dazu braucht es aber ein bisschen mehr als Wort/Gedanken-Fetzen.
Habe es versucht...
30.04.2019 um 20:20@kelten-maisie
Mir geht es genau so.
Er/Sie postet nur irgendwas, oder postet nur Musikvideos oder was weiß ich.
Völlig Zusammenhanglos.
Mir geht es genau so.
Er/Sie postet nur irgendwas, oder postet nur Musikvideos oder was weiß ich.
Völlig Zusammenhanglos.
01.05.2019 um 12:34Juliane33 schrieb:Der nächste bitteJuliane lass den quatsch. Endlich habe ich dich gefunden. Hier nimm 'ne Pille:
Gregorian the sound of silence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und ab JETZT keep Cool and Chil! Ich liebe dich!
19.06.2019 um 23:58Einzigartig :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Spiritualität: Die Unwirklichkeit des "ich-bin-seins"
Spiritualität, 21 Beiträge, am 12.04.2013 von Amasana
21
267
Ähnliche Diskussionen