Ezio_Auditore
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ezio_Auditore schrieb:Also ist gott für dich der Kreislauf des lebens bzw. Raum zeit und Materie
Heide_witzka schrieb:Völlig i. O., versteh mich nicht falsch. Interagiert dein Gott mit dem Gegenständlichen oder ist er es?Gott ist für mich alles was existiert in unterschiedlichen Erscheinungsformen.
benihispeed schrieb:Ein Bewusstsein mit dem man Kontakt aufnehmen kannDa wird es dann schwierig mit Physik und Co..
Heide_witzka schrieb:Oder hast du dafür eine naturwissenschaftlich-logische Erklärung?Nein Naturwissenschaftlich natürlich nicht sonst hätte ich ja den Gottesbeweis.
Heide_witzka schrieb:Das Zahlensystem ist von Menschen erfundenEs kann nichts vom Menschen erfunden werden was nicht irgendwie im Zusammenhang mit der Welt stehen würde, auch unser Geist funktioniert nach Naturgesetzen.
Heide_witzka schrieb:Radososphie.Der zusammenhang mit den Fibonacci Zahlen ist mehr als nur willkürlich.
...das sich alles im Universum nach den Fibonacci Zahlen, dem Goldenen Schnitt organisiert.(Hervorhebeung durch mich)
Brunche schrieb:Du hast Gott soeben den Todesstoss versetzt… :DIm Gegenteil ich habe in eine Andere Dimension versetzt.
benihispeed schrieb:bestehend aus „relativistischen Quantenfeldern“.Ist dies für dich unumstößliche Wahrheit, oder ein Glaube?
benihispeed schrieb:Das Nichts ist nähmlich nicht Nichts ( Aus dem Nichts tönt nur spektakulärer)Kann, selbst nur für eine Zeit, Nichts im Geiste herrschen?