darkangel8 schrieb:mein namen ruft und dan wieder diese fremd sprache spricht.
darkangel8 schrieb:ein männer stimme mein namen 2-3 gerufen hat und dan hat er wieder irgendein sprache gesprochen
darkangel8 schrieb:leider höre ich derzeit sehr oft mein namen.
Dawnclaude schrieb:Aber interessanter weise wurde da ja dann mal in deiner sprache gerufen :)
ey sorry dude aba ich kann nich folgen oder sehe das nich so erfolgreich wie du.^^ TE sagt doch selber dass man den eignen namen verstanden hat und dann kam.wieder die fremde sprache.
wo und wann wurde denn deiner meinung nach die sprache vom TE gesprochen? ^^ sind namen nich sowieso ueberall auf der welt gleichklingend, sodass ich mich selbst im australischrn busch immer noch von den einwohnern ansprechen lassen kann?
Dawnclaude schrieb:Du könntest auch zu einem Psychiater gehen und nach medikamenten fragen, wenns dich zu sehr belastet. wären dann wohl medikamente gegen Shizophrenie.
das halt ich nun fuer voreilig. nur weil man meint stimmen zu hoeren und chronische tinnitus hat, geht man doch nich DIREKT zum psychiater, weil man DIREKT schon shizo is und man deswegen DIREKT schon die pillen kriegt....und nem neuuser namens darkangel wuerde ich sowieso nixh alles schlecht reden wollen, was man herkoemmlich alles diagnostiziern kann
es geht ja ums herausfinden WAS es is und nich das ruhigstellen EINER ANNAHME. wisste wie?
ich finde den punkt mit den nebenwirkungen von tabletten gar nich ma so abwegig auch wenns nur eisentabletten grad sind. ich weiss nich wie alt TE is aba in pubertaet gehts eh ab mit hormonen undso
man kann sich als kind einer fantasie untergeworfen haben und daran festhalten, bis man so die grundschule verlaesst. man kann es aba auch meiden und seine fantastie beibehalten, solange bis man mit fremden oeffentlich darueber spricht, weil man ja erklaerung sucht. der gang zum doc...da weiss man doch so vom "gefuehl" her schon dass der einm den ganzen spass verdirbt, die verstehen doch eh nix und eben weil man schon als kind jene gabe hatte, muss es eine wirkliche faehigkeit sein, aerzte wissen ja gar nix von userem leben unso..
so liest es sich fuer mich. lasse mich gerne korrigiern. ich denke es macht sich im.alter bemerkbar, wenn man in jugendlichen jahren diverse "abspruenge" (?) nich machte
um den lesern aba den spass auch nich zu nehmen:
ja mhh fremde stimmen die ich hoere aba die nich meine sprache sprechen sondern nur meinen namen rufen...mhmm
1. gehirnwaesche, ich hoffe statt nen exorzismus holen wir die NASA weil wir ENDLICH beweise fuer aliens haben (sorry aba im ernst ein damoen maxht dich kaputt, aliens die mit dir kommuniziern koennen dir Geld einbringen weil du damit zum.hotspot des geschehen wirst! daemon unso nix neues, versucht ja schon hier im forum jeden tag wer neues aba aliens DAS IS NEU)
2. schleichende metamorphose, ich glaube man will hier lieber nen exorzisten als alien
:(3. man will angst erzeugen durch das sprechen unverstaendlicher saetze mit dem rufen des namens
4. wenn du weiter so machst und durchdrehst, dann bleibt am ende echt nich mehr viel und du landest vllt inner einrichtung?