@venditus:
In was für eine Schublade willst du mich den stecken?
venditus schrieb:Duglaubst nur an das was du siehst !!
Mehr Fragenzeichen machen eine Aussagenicht wahrer.
Erstmal nehme ich wie du meine Umwelt durch meine Sinne wahr.
Wirdschwer ohne. Ob diese Interpretation nun der wahren Realität entspricht oder nicht, kannicht nicht sagen. Es ist unmöglich das zu prüfen.
Also glaube ich selbstverstänlichwas ich sehe, räume aber ein das meine Sichtweise nicht der Realität entsprechenmuss.
Ob das was ich fühle nun eine Reaktion meines Körpers ist oder auf einer nichtmessbaren Metaphysichen Ebene liegt, kann ich besten Willens nur eingeschränkt ergründen,trotzdem nehme ich sie als teil von mir wahr, somit sind sie innerhalb meiner Wahrnehmungerzwungenerweise Real.
Damit unterscheide ich mich nicht von dir. Du glaubst auch nurdas was du wahrnehmen kannst, es ist aber eine individuelle Entscheidung wie sehr man andas glaubt, was andere einem erzählen.
venditus schrieb:Ist jemand von dir gestorben?
Von mir? Also niemand ist von mir. Ich habe Menschen die mir nahe stehen,aber so lasse ich den Satz eigentlich nicht durch gehen.
Bis jetzt ist niemandgestorben der mir nahe war. Ich habe mit dem Tod aber keine Probleme, im Gegensatz zuviele Menschen meines Kulturkreises, bin ich mir bewußt, dass er zum Leben gehört. Eskann mich oder andere jeder Zeit treffen ohne Vorwarnung.
venditus schrieb:Hast du ihngeliebt ?
Das wird früher oder später bestimmt passieren.
venditus schrieb:Alsoliebst du ihn jetzt nicht mehr weil er nicht da ist oder ?Wenn ja dann ist das einwiederspruch !!!
Solange du nicht hoffst, dass es irgendein Mensch hierals Argument ansieht, was du schreibst...
Viele Ausrufezeichen machen eine Aussagenicht wahrer!
Wieso sollte ich einen Menschen den ich geliebt habe, nicht mehr lieben,weil sie weg ist?
Tod oder möchte nichts mehr mit einem zu tun haben, unterscheidetsich nicht sonderlich von einander.
Man kann sogar aufhören Menschen zu lieben, dienoch da sind und nicht tod.
Es ist schlicht und ergreifent keine Ausage, die du dagemacht hast.